Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rmo
Sa 15. Okt 2016, 22:51
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Bierzeltgarnitur
Antworten: 4
Zugriffe: 7457

Re: Suche Bierzeltgarnitur

Moin,
hier gibt es die neu
https://www.deuba24online.de/bierzeltga ... AuWu8P8HAQ

Mfg
Rainer
von rmo
Mi 27. Apr 2016, 17:09
Forum: Essen und Trinken
Thema: stockbrot mal anders
Antworten: 5
Zugriffe: 8389

Re: stockbrot mal anders

(nutella, paprika/mett gemisch,käse,schinken, pilze,..... dies sind alles nur beispiele was man rein tun könnte!) :D Moin Moin, bei uns hieß das früher Schüttelsuppe. Man nehme: ein Lagerfeuer, einen großen Topf mit Dreibein und viele verschiedene Konservendosen. Ravioli, Hühnersuppe, Königsberger ...
von rmo
Mi 6. Apr 2016, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstag Sabine
Antworten: 4
Zugriffe: 7773

Re: Geburtstag Sabine

Hallo Sabine,

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich

Rainer
von rmo
So 31. Jan 2016, 17:11
Forum: Flohmarkt
Thema: Styroporkügelchen
Antworten: 3
Zugriffe: 6462

Re: Styroporkügelchen

Hallo Gunda,

Ich nicht

Gruß

Rainer
von rmo
Di 12. Jan 2016, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Frohes Neues
Antworten: 2
Zugriffe: 5225

Frohes Neues

Hallo Zusammen,
Aus Oldenburg auch ein schönes Mittelalterliches 2016, Gesundheit und alles das was ihr mir wünscht.

Mal eine andere Frage.
Hat sich auf eurer JHV eigentlich im Vorstand etwas geändert?
von rmo
Mi 18. Nov 2015, 16:09
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Workshop in Vechta 13. - 15. November 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 8758

Re: Workshop in Vechta 13. - 15. November 2015

Hallo,
das nähen ging. Die Hände taten abends schon weh. Aber das Bier oder den Met konnte man noch halten.
Das Wenden hat der Profi dann für uns gemacht. Mit etwas Übung bekommt man das aber wohl selber hin.
Das fünfte Paar kann man dann auch anziehen. :lol:
von rmo
Mi 18. Nov 2015, 08:46
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Workshop in Vechta 13. - 15. November 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 8758

Re: Workshop in Vechta 13. - 15. November 2015

Guten Morgen

Ja, das war ein schönes Wochenende mit euch.
Nur vermisse ich ein Ergebnis von deinem Workshop, Gunda!
Gibt es da kein Video?? 8-)
von rmo
Do 12. Nov 2015, 17:36
Forum: Handwerk
Thema: Wendeschuhe
Antworten: 36
Zugriffe: 36946

Re: Wendeschuhe

Hallo Zusammen, ich bin schon am Auspacken und dann am einpacken. Der Wohnwagen muss erst einmal leer geräumt werden damit meine Mittelaltersachen hinein passen. @ Gunda: Hältst du mir einen Stellplatz für den WW frei? Und besorgt ihr schon mal Lichtstrom? Da bin ich mal gespannt was das für Latsche...
von rmo
So 6. Sep 2015, 19:17
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: MA markt in papenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7596

Re: MA markt in papenburg

Moin Moin, Wir waren heute in Papenburg. Die 150km (OL-Papenburg-OL) haben sich meiner Meinung nach nicht gelohnt. Nur der Schmied und der Falkner waren sehenswert. Es ab kein richtiges Lager. Nur rechts und links vom Kanal ein paar Verkaufsbuden. Ein Teil der Veranstaltung fand in einem Einkaufszen...
von rmo
Mi 26. Aug 2015, 08:21
Forum: Geschichte
Thema: museumsdorf cloppenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 16801

Re: museumsdorf cloppenburg

Moin Moin,

Am 30. sind wir leider auch nicht dabei.
Wir sind in Tecklenburg im Freilichttheater.

Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß aus Oldenburg

Rainer

Zur erweiterten Suche

cron