Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jodis Jorunn
So 20. Nov 2022, 10:11
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 1214

Weihnachtsmarkt

Moin ihr Lieben, leider kann ich, wie schon erwähnt, nicht auf den Vorschlag Weihnachtsmarktbesuch /Bourtange antworten. Ich finde den Vorschlag gut,bräuchte dann aber eine Kutsche ,die mich mitnimmt (natürlich geb ich für die Pferde was dazu :) ) Ich würde mich aber auch freuen, wenn ihr nach Nordh...
von Jodis Jorunn
So 13. Nov 2022, 11:47
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Re: Ich stelle mich vor

Moin ihr Lieben....leider kann ich auf den Beitrag vom Weihnachtsmarkt nicht antworten :( . Woran hapert es da ? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag.
von Jodis Jorunn
Sa 12. Nov 2022, 17:56
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Re: Ich stelle mich vor

Danke für die lieben Willkommensgrüße. :) ...da hoffe ich doch, dass man sich bald mal trifft, vielleicht hier in Nordhorn auf dem Wiehnachtsmarkt !
von Jodis Jorunn
So 6. Nov 2022, 09:53
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Re: Ich stelle mich vor

Super, danke dafür. Es kommen ja doch einige aus der Nähe, das freut mich.
von Jodis Jorunn
Sa 5. Nov 2022, 14:33
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Re: Ich stelle mich vor

Danke euch für die liebe Begrüßung.
Ich glaube, es sind hier schon Einige im Winterschlaf :lol:
Woher kommt ihr denn so ?
von Jodis Jorunn
Mo 31. Okt 2022, 19:31
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Ich stelle mich vor

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal vorstellen. Ich heiße Irene, komme aus Nordhorn und wollte euch eigentlich schon vor 6 Jahren kennen lernen. Leider habe ich dann die Heimat verlassen und alles verlief im Sande. Nun bin ich seit 2020 gottlob wieder hier und der Gedanke hat mich nie verl...
von Jodis Jorunn
Di 15. Mär 2016, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Schönen Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 4718

Re: Schönen Sonntag

Hi Gery, also nach Bentheim komme ich garantiert. Leider bin ich zurzeit nicht mobil und kann auch deshalb nicht zu den Treffen kommen. Aber vielleicht sind ja ab Mai ein paar Leute mehr aus Nordhorn dabei , die noch ein Plätzchen im Auto frei haben. Na dann....auf bald und lass mal wieder was von d...
von Jodis Jorunn
So 13. Mär 2016, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: Schönen Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 4718

Schönen Sonntag

Hallo zusammen, wollte mich mal eben wieder melden. Da ich schon seit längerer Zeit krank bin , konnte ich leider noch nicht zu einem Treffen kommen , um euch kennen zu lernen. So wie es aussieht , kann ich euch erst in Bad Bentheim besuchen . Na dann erst mal noch einen schönen Sonntag und wäre sch...
von Jodis Jorunn
Di 16. Feb 2016, 16:35
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Vereinstreffen Februar 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 19895

Re: Vereinstreffen Februar 2016

Klingt gut, da kann ich ja noch hoffen :) . Finde übrigens , dass ihr sehr nett und hilfsbereit seid . :P

Lieben Gruß Jodis / Irene
von Jodis Jorunn
Di 16. Feb 2016, 10:59
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Vereinstreffen Februar 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 19895

Re: Vereinstreffen Februar 2016

Okay.. danke . Hab halt immer das Fahrproblem, da leider kaum jemand aus Nordhorn kommt, aber ich werde einen Weg finden.

LG Jodis

Zur erweiterten Suche

cron