Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fesi
So 5. Jun 2016, 20:07
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Mittelaltergruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 14479

Re: Suche Mittelaltergruppe

Hallo.
Es war richtig nett bei euch heute,selten eine so offene und unvoreingenommene Truppe erlebt.
Es würde mich freuen mit euch zu lagern,zu lernen und euch noch mehr kennen zu lernen.
Hoffe es ergibt sich mal die Gelegenheit.
Habt ihr schon ein Termin für das Vereinstreffen im August?
Lg
Frank
von fesi
Mo 30. Mai 2016, 21:43
Forum: Waffen und Rüstungen
Thema: Bogenbauertreffen Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 4375

Bogenbauertreffen Münsterland

Hallo nochmal an alle! Wenn jemand von euch Intresse hat am Bogenbauen,ein Bekannter von und ich veranstalten im Sep. Das 1. Münsterländer Bogenbauertreffen . Termin ist der 9- 11.9 2016 In Ascheberg/Nordkirchen. Mit Zelten ,Lagerfeuer, Bogenbauen und schiessen, Erfahrungsaustausch usw. Jeder macht ...
von fesi
Sa 28. Mai 2016, 11:22
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Mittelaltergruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 14479

Re: Suche Mittelaltergruppe

Tach
Köln?
Na da kann ich mich ja nicht beklagen!
Wieviele seit ihr denn insgesammt?
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier sich mehr tummeln als auf der Seite als Mitglieder zu sehen sind.
Seit ihr alle Wikis?
Am 5ten ist das ne offizielle Vereinssitzung oder nen lockeres Treffen?
Lg
Frank
von fesi
Do 26. Mai 2016, 17:11
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Mittelaltergruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 14479

Re: Suche Mittelaltergruppe

Hallo, ach ir hört euch alle soo nett und umgänglich an. Ich hoffe ich bekomme das Zeitlich hin euch mal zu besuchen, ich freue mich. Das einzig doofe scheint echt die Entfernung zu sein. Ahlhornerheide ist ja doch schon einiges an Entfernung. Auf was schießt ihr beim Bogenschießen? Nehmt ihr die Ba...
von fesi
Do 19. Mai 2016, 19:08
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Mittelaltergruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 14479

Re: Suche Mittelaltergruppe

Hallo Schön von euch so aufgenommen zu werden. Ich versuche im Juni zum V-Treffen zu kommen. kann aber nix versprechen. Würde auch gern meinen Bogen mitbringen. Habe gelesen das ihr irgendwann auf ein internes Heerlagertreffen fahrt. wann genau und wo soll das stattfinden und, würde evtl die möglich...
von fesi
Mo 16. Mai 2016, 20:31
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Suche Mittelaltergruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 14479

Suche Mittelaltergruppe

Hallo. Mein Name ist Frank ,ich suche einen Verein der nicht nur "Gewandungscampen " betreibt sondern auch irgendwie nen bischen aktiv ist. Ich bin 43 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 10 jährigen Sohn. Bin zum Teil ausgestattet und an vielen Sachen intressiert. Ausser kochen und Handa...

Zur erweiterten Suche

cron