Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andreas
Do 17. Aug 2017, 21:00
Forum: Mittelaltermärkte und -lager
Thema: Medieval Fantasy Convention in Solingen
Antworten: 6
Zugriffe: 10794

Re: Medieval Fantasy Convention in Solingen

Ja okay, das ergibt dann Sinn.
Wir 3 sind allerdings am Samstag noch am Kellnern bis Sonntag früh und somit fällt der Samstag leider sowieso raus. :?
von Andreas
Di 8. Aug 2017, 21:16
Forum: Mittelaltermärkte und -lager
Thema: Medieval Fantasy Convention in Solingen
Antworten: 6
Zugriffe: 10794

Re: Medieval Fantasy Convention in Solingen

Ich fahre ebenfalls auf die Convention, mit Nils und Timo zusammen :D Wir fahren allerdings nur Sonntags (Sammstag und Weekendtickets sind ausverkauft) ohne übernachtung, Morgends hin, Abends zurück. Platztechnisch vom Auto her wäre es ein 5 Sitzer (ziehmlich beengt) 4 Leute wäre angenehmer für die ...
von Andreas
So 21. Mai 2017, 11:20
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu ich Stelle mich auch mal vor.
Antworten: 4
Zugriffe: 8195

Huhu ich Stelle mich auch mal vor.

Hallo, ich dachte ich stelle mich nun auch mal im Forum vor ;)

Ich bin Andreas Schnieders und habe mich beim letzten Vereinstreffen vorgestellt und möchte mich bei Ihnen im Verein anmelden.
Ich hoffe das ich den rest der Truppe bald kennenlerne und freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

Zur erweiterten Suche