Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jessica
Mi 22. Jun 2022, 12:57
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Wikingermarkt Bockhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: Wikingermarkt Bockhorn

Bei Karin und Edit bin ich dabei insofern Vegetarisch 😉
von Jessica
Di 21. Jun 2022, 23:23
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Wikingermarkt Bockhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: Wikingermarkt Bockhorn

Wenn der Eintopf ohne Fleisch sein sollte bin ich dabei, sonst versorge ich mich selbst :)
von Jessica
Sa 26. Jun 2021, 20:33
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Re: Huhu

Hallo Sonja,
Ist ja lustig, ich komme auch aus Rheine :)
Juhu! noch mehr zum kämpfen:D
von Jessica
Sa 26. Jun 2021, 20:30
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: Meine Vorstellung

Herzlich willkommen!
Schön das du trotz Corona zu uns gefunden hast :D
von Jessica
Mi 10. Mär 2021, 10:21
Forum: Mittelaltermärkte und -lager
Thema: Wandern um den Dümmer See
Antworten: 1
Zugriffe: 2371

Wandern um den Dümmer See

Hallo ihr lieben! Wie in Whatsapp und Signal bereits angekündigt, plane ich für den frühen Sommer/späten Frühling eine Wanderung um den dümmer See (18km) in Gewandung. Da dies in Lederschuhen und für einige aus persönlichen Gründen doch etwas weit ist, möchte ich das ganze auf zwei Tage aufteilen. G...
von Jessica
Di 2. Jun 2020, 14:56
Forum: Lagerleben
Thema: Lieder der 'Wikinger'
Antworten: 4
Zugriffe: 10661

Re: Lieder der 'Wikinger'

Da freue ich mich richtig drauf ~♡
von Jessica
Di 2. Jun 2020, 13:55
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 14097

Re: Melanie stellt sich vor

Herzlich wilkommen Melanie! Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen! Wenn du fragen hast, zögere nicht dich an einen von uns zu wenden. Jetzt bin ich aber neugierig: Wie alt bist du? Hast du schon weitere Erfahrungen mir dem hobbie? Was möchtest du denn darstellen? Vermutlich kämpferisch etwas? ...
von Jessica
Di 10. Mär 2020, 17:45
Forum: Lagerleben
Thema: Lieder der 'Wikinger'
Antworten: 4
Zugriffe: 10661

Lieder der 'Wikinger'

Hey ihr Lieben! Ich habe keine Ahnung ob das Thema hier richtig aufgestellt ist! Wenn nicht, gebt doch bitte eben Bescheid! Da ich bislang gute Erfahrungen mit Singfreudigen Runden gemacht habe, hier einmal die Frage ob es Markttaugliche Lieder für unsere Gruppe gibt! Leider finde ich dazu nichts un...
von Jessica
Do 15. Aug 2019, 12:49
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: SandraLucia stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 11864

Re: SandraLucia stellt sich vor

Herzlich willkommen ihr beiden!

ich freue mich schon euch kennen zu lernen! Völva klingt super , den Weg beschnupper ich zur Zeit neben dem der Kriegerin auch! freue mich darauf mich in der Hinsicht austauschen zu können!😊

Liebe Grüße
Jessica
von Jessica
Di 11. Jun 2019, 07:27
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Kämpferin stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 21629

Re: Kämpferin stellt sich vor

Super, dann haben wir da ja noch etwas Luft :)

Zur erweiterten Suche

cron