Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ramona
Sa 18. Sep 2021, 09:44
Forum: Mittelaltermärkte und -lager
Thema: Terminkalender 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3566

Re: Terminkalender 2021

Huhu,

gibt es schon irgendwie einen Plan ob was gekocht wird und wer kochen möchte in Bentheim?
Gefunden in anderen Beiträgen habe ich bislang nichts, oder ich bin blind :o :lol:

Einen Schönen Start ins Wochenende wünsch' ich euch ;)
von Ramona
Di 2. Jun 2020, 21:40
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 13926

Re: Melanie stellt sich vor

Hi Melanie,

Jessica hat schon die richtigen Fragen gestellt, ich bin auch neugierig :lol:
Hoffentlich lernen wir uns bald persönlich kennen, im Augenblick ist ja nicht viel los wegen Corona :o

Liebe Grüße Ramona :D
von Ramona
Di 2. Jun 2020, 11:27
Forum: Gewandungen
Thema: Schuhwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 8598

Re: Schuhwerk

Ja, wir haben uns jetzt welche von CP bestellt und warten drauf :D
Danke dafür :D
von Ramona
Fr 29. Mai 2020, 11:39
Forum: Gewandungen
Thema: Schuhwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 8598

Schuhwerk

Hey Leute,

mal eine blöde Frage :shock:
Wo kann man am besten im Internet passendes Schuhwerk kaufen?
Ich benötige für die Sommersonnenwende so bald wie möglich Schuhe, daher kommt nur das Internet zurzeit in Frage.
Leider sind meine bisherigen Schuhe dem Schimmel zum Opfer gefallen :(

LG Ramona
von Ramona
Sa 7. Mär 2020, 10:32
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Neue Kurse in Vechta: Holzschachteln und Tänze
Antworten: 2
Zugriffe: 10020

Re: Neue Kurse in Vechta: Holzschachteln und Tänze

Hey,

das klingt ja erst einmal sehr interessant. Ich arbeite gerne mit Werkzeug und entsprechenden Werkstoffen (Holz und Metall). Auch das Tanzen interessiert mich. Jetzt frage ich mich jedoch: ist der angegebene Preis pro Person? :?:

Liebe Grüße
Ramona
von Ramona
Do 5. Sep 2019, 17:25
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: SandraLucia stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 11761

Re: SandraLucia stellt sich vor

Juhu~

wir haben uns ja schon persönlich kennen gelernt, bei dem Treffen in Juli? August?
Naja egal :lol: , ich freue mich schon auf die gemeinsamen Märkte :D


Liebe Grüße
Ramona
von Ramona
Mi 12. Jun 2019, 22:55
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Kämpferin stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 21473

Re: Kämpferin stellt sich vor

Hi,

okay danke :D
Ich werde zu 15:30Uhr da sein. Jessica kommt später, da sie erst noch arbeiten ist.


Liebe Grüße

Ramona
von Ramona
Mo 3. Jun 2019, 17:10
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Kämpferin stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 21473

Re: Kämpferin stellt sich vor

Also mich nicht :lol: :lol:

ja das mit dem Zelt ist wirklich einleuchtend.
Dann bleibt das wohl zuhause :o

Wer könnte uns zwei Mädels (junge Frauen) denn unterbringen? :o


Liebe Grüße
Ramona
von Ramona
Mo 3. Jun 2019, 17:08
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Wikingerin gesellt sich dazu
Antworten: 5
Zugriffe: 10555

Re: Wikingerin gesellt sich dazu

Hey ^-^ danke, und ja, wie Jessica bei ihrem Beitrag schon erwähnt hat sind wir in Lengerich gerne dabei :D Ich freu mich auch schon tierisch darauf :D ich stelle jetzt einfach mal auch einige fragen, insbesondere was die Verpflegung angeht :o Kocht ihr hauptsächlich, kümmert sich jeder um sich was ...
von Ramona
Mo 13. Mai 2019, 20:16
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Wikingerin gesellt sich dazu
Antworten: 5
Zugriffe: 10555

Wikingerin gesellt sich dazu

Hi zusammen :D Mein Name ist Ramona, stamme gebürtig aus Rheine und bin gelernte Konstruktionsmechanikerin. Seit 2015 arbeite ich im Bereich der Lagerlogistik in Hörstel. Vieles hat Jessica, meine Mitbewohnerin, bereits in ihrer Vorstellung erwähnt. Für mich jedoch ist der Kampf selbst nichts. Ich s...

Zur erweiterten Suche

cron