Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SandraLucia
Mo 27. Jun 2022, 09:44
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Wikingermarkt Bockhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: Wikingermarkt Bockhorn

Ja, wir sind dabei und wir bringen für Sonntag alles mit, um auch da einen Eintopf (veganertauglich) + Wurst zu kochen, brauchen da aber Hilfe, weil wir noch nie über offenem Feuer gekocht haben. Das haben wir mit Gunda aber schon geklärt... ;)
von SandraLucia
Di 21. Jun 2022, 20:11
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Wikingermarkt Bockhorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: Wikingermarkt Bockhorn

Lisa und ich können leider erst am Freitag anreisen und sind also raus.
Guten Appetit euch!
von SandraLucia
Mi 11. Mär 2020, 14:35
Forum: Lagerleben
Thema: Lieder der 'Wikinger'
Antworten: 4
Zugriffe: 10666

Re: Lieder der 'Wikinger'

Ich habe für meine Frau, die als Skalde unterwegs sein wird, einige Lieder rausgesucht, die zumindest inhaltlich passen könnten. Ich habe dabei eher auf Singbarkeit ohne instrumentale Begleitung, als auf zeitgemäß geachtet... Ich schau mal, ob ich die wiederfinde, ansonsten mal hier schauen: https:/...
von SandraLucia
Mo 3. Feb 2020, 07:34
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: SandraLucia stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 11870

Re: SandraLucia stellt sich vor

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, doch da meine E-Mail-Adresse gehackt wurde (keine Ahnung, was die von mir wollen, ich bin echt langweilig), war das alles etwas schwierig. Irgendjemand fragte, wo wir herkommen: Lisa und ich kommen aus Lingen. ;-) Ansonsten freuen wir uns schon ri...
von SandraLucia
Mi 14. Aug 2019, 13:33
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: SandraLucia stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 11870

SandraLucia stellt sich vor

Sich vorstellen ist gar nicht so einfach... Ich bin Sandra (Diplom-Pädagogin, 36 Jahre alt). Meine Frau Lisa (Lehrerin, 37 Jahre alt) und ich sind gerade dem Verein beigetreten und puzzlen beide noch an unseren Darstellungen. Meine Frau kann gut singen, weswegen sie vermutlich in Richtung Skalde geh...

Zur erweiterten Suche

cron