Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Melanie
Do 30. Jul 2020, 17:58
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 14342

Re: Melanie stellt sich vor

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch 1 alle über diese Seite austauscht oder auch eine FB Gruppe existiert oder ähnliches. Und ich weiß wir haben durch Corona echt Pech aber ob mal demnächst irgendwann ein Treffen ist das ich mich mal persönlich vorstellen und euch so auch mal kennenlernen kann?
von Melanie
Sa 13. Jun 2020, 21:33
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 14342

Re: Melanie stellt sich vor

oh ja das wäre super da freu ìch mich drauf
von Melanie
Fr 12. Jun 2020, 09:03
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 14342

Re: Melanie stellt sich vor

Hallo also ich bin 33 Jahre alt und wohne in Lingen. hab aber leider kein Auto. Aber erstmal danke für die lieben Worte und Infos. Ich übe das Hobby alleine aus hab keinen Partner :( Bei der Darstellung wäre ich recht flexibel und würde mich gerne bei einem von euch mit einklinken finde handwerk auc...
von Melanie
Mo 1. Jun 2020, 10:43
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 14342

Melanie stellt sich vor

Hallo ich bin Melanie bin kein Mitglied bin aber auf der Suche nach netten Leuten die das Hobby mit mir teilen ich bin erst seit 2016 wieder im Emsland hab vorher 10 Jahre in der Eifel gelebt und war dort auch zeitweise in einem Verein drin der sich aber aus internen Sachen schon vor langer Zeit auf...

Zur erweiterten Suche