Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Darksunny
Mo 28. Jun 2021, 20:24
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Huhu

Ahh, 14 Uhr hört sich gut an. Dann könnte ich zumindest für ein paar Stunden dazu stoßen 😊
von Darksunny
Mo 28. Jun 2021, 02:29
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Huhu

Huhu. Danke für eure Antworten. Das hört sich alles wirklich gut an. Würde mich sehr freuen euch alle kennen zu lernen. Am 11 würde ich es leider nicht schaffen, es sei denn ihr trefft euch schon nachmittags. Da muss ich abends leider arbeiten. Schade, sonst wäre ich gerne dazu gestoßen. Aber ich de...
von Darksunny
Fr 25. Jun 2021, 14:45
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Huhu

Hallo ihr lieben. Ich bin Sonja, 34 Jahre alt und Anfang des Jahres mit meiner Frau aus Rheine wegen unserer Arbeit nach Nordhorn gezogen. Ich arbeite in der Altenpflege im Nachtdienst. Abgesehen von meinen Arbeitskollegen kenne ich hier leider noch niemanden und langsam wird es mal Zeit das zu ände...

Zur erweiterten Suche