Die Suche ergab 410 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gerybald
Mo 23. Okt 2023, 10:08
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Jessica
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Jessica

Moin moin und willkommen in diesem manchmal etwas scheintoten Forum.
von Gerybald
Mo 23. Okt 2023, 10:08
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stell mich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Ich stell mich vor

Moin moin und willkommen in diesem manchmal etwas scheintoten Forum.
von Gerybald
Mo 23. Okt 2023, 10:07
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Moin Luca Ströer mein Name, komme von Gery
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Re: Moin Luca Ströer mein Name, komme von Gery

Moin moin und willkommen in diesem manchmal etwas scheintoten Forum.
von Gerybald
Mi 30. Aug 2023, 22:55
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Florian stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1192

Re: Florian stellt sich vor

Hiho, der nächste Stammtisch wird voraussichtlich der 10. September werden. (Seit kurzem ist es aus organisatorischen Gründen immer der 2. Sonntag des Monats.) Entweder bei unserem Lager oder bei Dennis im Garten. Beides ist in Dalum Großer Sand. Genaueres geb ich aber noch bekannt, sobald es fix ist.
von Gerybald
Mo 8. Mai 2023, 19:46
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Florian stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 1192

Re: Florian stellt sich vor

Hallo und willkommen zurück. Du kannst gerne dazukommen, wenn wir das nächste Treffen haben. Da diesen Monat nichts Wichtiges mehr anliegt, vermute ich, das wird der 04. Juni sein. Unsere üblichen Stammtische sind immer am ersten Sonntag des Monats. Außer, eine Veranstaltung fällt auf diesen Termin,...
von Gerybald
Di 31. Jan 2023, 22:01
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Neues Mitglied

Hurraa und Wilkommen in Forum :D
von Gerybald
Di 8. Nov 2022, 12:28
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Weihnachtsmarktbesuch 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

Weihnachtsmarktbesuch 2022

So, hier der Trätt zum Weihnachtsmarktbesuch 2022. Jetzt brauchen wir nur noch eure Ideen.
Irgendwelche Vorschläge? Überlegt mal,..is nich mehr lang hin...
von Gerybald
Sa 5. Nov 2022, 22:48
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Ich stelle mich vor

Ist wirklich grad etwas leer hier im Forum. Der Winter naht und alle/s sind/ist eingemottet bis Ostern.
Für nen groben Überblick, hab ich hier mal die Wohnorte rauskopiert.
Wer, wo, genau und so, das darf dann jeder selber machen. (Datenschutz und so ^^)
Screenshot 2022-11-05 224311.jpg
Screenshot 2022-11-05 224311.jpg (30 KiB) 772 mal betrachtet
von Gerybald
Fr 4. Nov 2022, 21:53
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Stammtisch Novemder 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Stammtisch Novemder 2022

Hallo liebe Vereinsmitglieder, eigentlich wollte ich euch für Sonntag zum Vereinsstammtisch am Lager aufrufen. Aber Björn ist an dem Wochenende unterwegs, sodass wir nur eingeschränkte Infrastruktur hätten, und die Tische in der Remise sind auch schon für den Winter eingemottet. Das Treffen findet a...
von Gerybald
Di 1. Nov 2022, 15:17
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Ich stelle mich vor

Na dann mal Hallo und willkommen im Forum. Wir freuen und immer über Interessenten, die sich unserem kleinen Verein anschließen möchten. Unsere Stammtische sind normalerweise immer am ersten Sonntag des Monats bei unserem Vereinslager in Geeste. Da kannst du gerne dazukommen und einige von uns kenne...

Zur erweiterten Suche

cron