Die Suche ergab 263 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Uthred / Joachim
Di 20. Feb 2024, 19:40
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Marktplanung 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 4511

Re: Marktplanung 2024

Hallo Gerrit,
Astrid und ich sind in Bad Bentheim auch dabei und sogar mit eigenem Sachsen-Zelt (4x6m),wie Sandra und Lisas Zelt, plus A-Zelt (2x3m)
von Uthred / Joachim
So 1. Jan 2023, 12:56
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Neues Mitglied

Hallo!

ich freue mich, das Du nun endlich doch den Weg zu uns gefunden hast! ;)
Auf eine schöne Zeit.
von Uthred / Joachim
Sa 12. Nov 2022, 10:58
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Weihnachtsmarktbesuch 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Re: Weihnachtsmarktbesuch 2022

Wie wäre es denn mit einem Besuch in Bourtange? Der Weihnachtsmarkt in der Festung Bourtange öffnet vom zweiten bis vierten Adventwochenende also am 03./04.Dezember 2022, 10./11.Dezember 2022 und 17./18.Dezember 2022 Samstag von 11:00 bis 21:00 Uhr Sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr https://www.weihna...
von Uthred / Joachim
Sa 12. Nov 2022, 10:52
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 843

Re: Ich stelle mich vor

Auch von mir eine Hallo und Willkommen! ;)
von Uthred / Joachim
Sa 2. Okt 2021, 16:59
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Re: Huhu

Hallo und Willkommen werte Mittelalterfreunde, ich würde mich freuen euch bei Gelegenheit kennen zu lernen zu dürfen und euer Interesse für das Mittelalter, hier im Besonderen für die Zeit zwischen 800 & 1200 A.D. (Frühmittelalter), zu erweitern / zu vertiefen. Gerybald hat euch ja die nächsten ...
von Uthred / Joachim
Sa 26. Jun 2021, 13:59
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Vereinstreffen am 11 Juli 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Re: Vereinstreffen am 11 Juli 2021

Ich halte mir den Tag auf jeden Fall frei und freue mich schon euch endlich mal live "und in Farbe und bunt" mal wieder zu sehen. :D :D
von Uthred / Joachim
Sa 26. Jun 2021, 13:54
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1917

Re: Meine Vorstellung

Herzlich Willkommen, sowohl zurück im Emsland, als auch bei uns Mittellatlerrecken vom MNV.

Hoffe wir können uns dann bald mal persönlich kennenlernen verbleibe bis dahin aber mal hier im Forum.
von Uthred / Joachim
Sa 26. Jun 2021, 13:49
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu
Antworten: 6
Zugriffe: 2452

Re: Huhu

Hallo und herzlich Willkommen! Das wäre ja mal wieder einer erfrischender Zuwachs und dann auch noch aus Nordhorn, unserem Stammsitz, wobei fast alle Mitglieder NICHT aus Nordhorn stammen. :D Würde mich aber freuen Dich kennenlernen zu dürfen und hoffe Du / ihr lebt euch gut in der Grafschaft ein. A...
von Uthred / Joachim
Do 15. Apr 2021, 11:44
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Dagmar stelllt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 4199

Re: Dagmar stelllt sich vor

... lange nicht mehr hier reingeschaut, aber trotzdem ein hallo und herzlich Willkommen in unserer herzallerliebsten Rasselbande. Einige böse Zungen behaupten zwar hartnäckig, wir wären ein Mittelalterverein mit Alkoholproblemen! Aber da muss ich aber wehend Widersprechen! Denn wir sind stolz darauf...
von Uthred / Joachim
Di 2. Jun 2020, 23:06
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 13947

Re: Melanie stellt sich vor

Auch ein herzliches Willkommen von mir, hoffe das wir es dieses Jahr noch mal schaffen ein Treffen im Kräuterhof durchführen zu können, vielleicht ja im Sommer, wenn es warm ist und wir alle draußen sitzen können!? Dann wäre ja eine gute Chance uns persönlich Vorzustellen. Die wichtigsten Fragen wur...

Zur erweiterten Suche

cron