Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Coragon
Fr 9. Mär 2018, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: Bacon Bay Rockfest
Antworten: 1
Zugriffe: 5046

Bacon Bay Rockfest

Moin! Ich feiere dieses Jahr das zweite mal meinen Geburtstag als Festival. Da ich das letztes Jahr versäumt habe mich rechtzeitig zu melden möchte ich das dieses Jahr nachholen :) Das ist auf der selben Wiese wie unsere Jubiläumsfeier. 15-17.06 wie ihr wollt. Könnt da Zelten wie ihr lustig seid. Fr...
von Coragon
So 23. Apr 2017, 17:36
Forum: Mittelaltermärkte und -lager
Thema: Wikingermarkt in Norddeich WICHTIG
Antworten: 7
Zugriffe: 10611

Re: Wikingermarkt in Norddeich WICHTIG

Hab mal abgestimmt, hoffe dass das nich als Zusage gewertet wird..
Kann und will nicht soweit planen :D
von Coragon
Mi 1. Jul 2015, 00:10
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Mittelalterlyches Gedraengel in Falkenburg 08./09.08.2015 - ehemals Dötlingen -
Antworten: 14
Zugriffe: 14028

Re: Mittelalterlyches Gedraengel in Falkenburg 08./09.08.2015 - ehemals Dötlingen -

Halko gunda,

ich bin an dem markt nicht dabei da ich die ersten beiden augustwochen mit motorrad durch europa fahre :-)
wünsche allen teilnehmern trotzdem schon mal viel Spaß :-)
von Coragon
Sa 27. Jun 2015, 15:57
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Vorstellung Robin
Antworten: 3
Zugriffe: 5390

Vorstellung Robin

Hallo alle miteinander :-) Habs dann auch mal über mich gebracht mich hier an zu melden :D Ich bin der Robin, die meisten kennen mich ja. Komme aus beesten wohne momemtan allerdings berufsbedingt in Kassel und bin dementsprechend selten auf vereinstreffen oder ähnlichem. meine darstellung ist ehrlic...

Zur erweiterten Suche

cron