Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hägar und Helga
Mo 24. Aug 2015, 21:49
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Mit Sack und Pack...
Antworten: 10
Zugriffe: 12654

Re: Mit Sack und Pack...

Genau, am 5.9. ist es soweit...

Mit dem Ruhig-angehen-lassen hatten wir uns das ja auch so gedacht, aber das war schon im März... :oops:
von Hägar und Helga
Mo 24. Aug 2015, 19:53
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Mit Sack und Pack...
Antworten: 10
Zugriffe: 12654

Re: Mit Sack und Pack...

Juhuu !

Wir leben noch und haben euch nicht vergessen !
Und wenn wir dann noch die Einschulung hinter uns haben, schaffen wir es auch endlich (hoffentlich) zu einem Treffen...

Schönen Tag noch, Vanessa
von Hägar und Helga
Do 11. Jun 2015, 16:02
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Vereinstreffen im Juni 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 8001

Re: Vereinstreffen im Juni

Welches denn ?

(Ende des Monats feiern wir meinen Mann, der hat es dann wahrscheinlich geschafft, 40 zu werdeen, mal schauen, was ich da mache ;-) )
von Hägar und Helga
Mo 8. Jun 2015, 21:57
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Vereinstreffen im Juni 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 8001

Re: Vereinstreffen im Juni

Grüß Euch !

Hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen !
Wir wollten eigentlich auch erscheinen, doch unser Wagen steht mit Getriebeschaden in der Werkstatt... :cry:
Na, beim nächsten mal dann !

Schönen Tag noch, Vanessa
von Hägar und Helga
Fr 15. Mai 2015, 11:13
Forum: Handwerk
Thema: Flechten (Körbe, Schilde, etc)
Antworten: 6
Zugriffe: 10373

Re: Flechten (Körbe, Schilde, etc)

Der Nordhorner Tierpark bietet die Kurse auch an :

http://www.gn-online.de/Nachrichten/Kor ... 01379.html

Schönen Tag noch, Vanessa
von Hägar und Helga
Fr 15. Mai 2015, 11:06
Forum: Lagerleben
Thema: Üben
Antworten: 3
Zugriffe: 6247

Re: Üben

Was wollt ihr denn üben ?
Das singen ?

(singen kann doch jeder, das Zuhören ist es, das gelernt werden will ... :mrgreen: )

Schönen Tag noch, Vanessa
von Hägar und Helga
Mo 27. Apr 2015, 09:39
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015
Antworten: 16
Zugriffe: 17332

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Grüß Euch !

Wenn alles klappt, schauen wir am Freitag mal vorbei (und ob wir uns zu erkennen geben, hängt davon ab, was wir da sehen... :mrgreen: )

Einen schönen Tag noch, Vanessa
von Hägar und Helga
Mo 27. Apr 2015, 09:36
Forum: Lagerleben
Thema: Verpflegung im Lager
Antworten: 31
Zugriffe: 33987

Re: Verpflegung im Lager

Grüß Euch ! Ich versuch' mal eben, wenigstens ein Rezept zu schreiben, solange die kleine Motte schläft... ;) : Fasan mit Linsen ((4 Pers./ 1 Fasan ) 250 g Linsen mit 2 Nelken in ca 3/4 l Wasser aufsetzen und ca. 1-1,5 Std. kochen. 1 Fasan in gefällige Stücke zerteilen und in reichlich Butter anbrat...
von Hägar und Helga
Mo 13. Apr 2015, 13:33
Forum: Lagerleben
Thema: Verpflegung im Lager
Antworten: 31
Zugriffe: 33987

Re: Verpflegung im Lager

Grüß' Euch !

Könnte auch noch zwei oder drei Rezepte für Fasan beisteuern, weiß aber nicht, ob ihr was damit anfangen könnt (wegen der Ausrüstung ) und ob ihr Interesse habt... Wenn ja, kann ich sie ja mal jemandem zuschicken.

Bye, Vanessa
von Hägar und Helga
Do 2. Apr 2015, 16:35
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Mit Sack und Pack...
Antworten: 10
Zugriffe: 12654

Re: Mit Sack und Pack...

Grüß Euch ! Schönen Dank für das freundliche "Hallo" ! :D In den letztenJahren waren wir nur selten auf Märkten unterwegs, früher häufiger. Mittelaltererfahrungen (tja, wir sehen vielleicht alt aus, aber... ;) ) haben wir unter anderem dahingehend, dass ich (Vanessa) schon gelegentlich auf...

Zur erweiterten Suche

cron