Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fantur
So 5. Mär 2017, 12:47
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Drachenfest 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 6708

Drachenfest 2017

Wer an einer Teilnahme am DF 17 vom 25.7.-30.7.17 in Diemelstadt interessiert ist, sollte mir das mit Namen mitteilen, kostet als stadt nsc ca. 50€. Ich brauche langsam mal die Namen derjenigen welche verbindlich mitkommen möchten, da meine Spielergruppe mal langsam die tickets bestellen muss. Nochm...
von Fantur
So 5. Apr 2015, 14:32
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Heyho
Antworten: 5
Zugriffe: 5944

Re: Heyho

Dann mach ich mich am 11. zu Björn auf, hab euch ja auch schon lange nicht mehr gesehen, die Zelte kommen natürlich direkt nach dem treffen am 26. zurück, ob die dann trocken sind hängt davon ab ob es geregnet hat oder nicht, wüsste aber auch keine andere Möglichkeit die zu trocknen ausser draussen ...
von Fantur
So 5. Apr 2015, 12:41
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Heyho
Antworten: 5
Zugriffe: 5944

Heyho

Der Fantur hat nun auch ins Forum gefunden :D Hab aber leider keinen Thread gefunden wo ich eine frage posten kann deswegen amch ich´s nun hier: Könnte ich mir bitte am 24. April ein paar vereinszelte für das Wochenende leihen (geht um ein Lager für meine neue Ork Gruppe), die Zelte kommen direkt da...

Zur erweiterten Suche