Film: Campus Galli - Das mittelalter Experiment

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Film: Campus Galli - Das mittelalter Experiment

Beitragvon kati » Do 13. Jun 2019, 16:24

Manchmal findet man doch noch intressante sachen bei frazebook, so wie das hier:

https://mindjazz-pictures.de/filme/campus-galli/

Alles weitere erklärt sich von allein.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Film: Campus Galli - Das mittelalter Experiment

Beitragvon Gharyak » Do 13. Jun 2019, 21:18

Hi Kati,

ich hab davon schonmal eine Dokumentation im Fernsehen gesehen. Da waren die noch sehr am Anfang.
Bin gespannt, ob man den Film dann auch Online mal schauen kann. Die Kinos, die den Spielen, sind ja schon etwas weiter weg ;-)

Ein ähnliche Projekt gibt es in Frankreich. Dort wird allerdings eine Burg gebaut.
https://www.guedelon.fr/de/
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron