Terminkalender 2021

Öffentliche Diskussionen über Mittelatermärkte und Heerlagertreffen.
Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 689
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Terminkalender 2021

Beitragvon Gerybald » Di 26. Nov 2019, 11:20

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

Wikingerfest Norddeich (Orga: Gerrit) ABGESAGT --29 Juli-01 August--

Mittelalterfest Bockhorn bei Dangast (Am Jadebusen) (Orga: Dennis) --21-22 August 2021--
http://www.mittelalterverein-nordhorn.d ... f=28&t=470

SEPTEMBER

Ritterspiele Bad Bentheim (Orga: Gerrit) --24.09 bis 26.09.2021-- (ACHTUNG Terminänderung!)
http://horse-shows.de/
Teilnehmer: Gerrit, Björn, Dennis, Sandra, Lisa, Joachim, Ramona, Jessica, Dagmar, Tim



Denkt bitte daran, das der Aufbau unter Umständen einen Tag vor Markteröffnung stattfindet.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 19:11
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Re: Terminkalender 2021

Beitragvon Ramona » Sa 18. Sep 2021, 09:44

Huhu,

gibt es schon irgendwie einen Plan ob was gekocht wird und wer kochen möchte in Bentheim?
Gefunden in anderen Beiträgen habe ich bislang nichts, oder ich bin blind :o :lol:

Einen Schönen Start ins Wochenende wünsch' ich euch ;)
Man kann nichts Wertvolleres besitzen
als einen guten und hingebungsvollen Freund.


Original:
Man kan ikke eie noe mer verdifullt enn en god og hengiven venn.

( Quelle: https://www.bk-luebeck.eu/sprichwoerter ... ische.html)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 689
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Terminkalender 2021

Beitragvon Gerybald » Mo 20. Sep 2021, 15:14

Nö da is noch nix fest geplant. wenn du was kochen möchtest such gerne ein rezept raus.
wir müssen die Zutaten eh vor Ort auf die Menge hochrechnen, und es ist auch noch nicht klar ob alle zusammen kochen oder sich mehrere Gruppen bilden. wir sind ja voraussichtlich über 20 Personen zeitweise.

Bentheim ist auch keineswegs ein Ort an dem man verhungert,...^^
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Mittelaltermärkte und -lager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste