Vereinstreffen 12 2021 (Weihnachtsmarktbesuch)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 689
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Vereinstreffen 12 2021 (Weihnachtsmarktbesuch)

Beitragvon Gerybald » Mo 8. Nov 2021, 14:51

Wer hat Lust am 4. oder 5. Dez einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, mit anschließendem Besuch beim Chinesen oder so?
Bislang stehen Bentheim und Nordhorn zur Debatte, es ist aber alles offen. Vorschläge sind willkommen.
Es sollte aber im Nahbereich liegen, damit alle die Möglichkeit haben sich anzuschließen oder später zu essen dazu zu kommen.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Vereinstreffen 12 2021 (Weihnachtsmarktbesuch)

Beitragvon Gharyak » Sa 4. Dez 2021, 11:06

Ich hätte sehr lust - am liebsten Sonntag. Nächstes Wochenende 11./12. wäre auch super.

Keine Ahnung wie die Stimmung bei WhatsApp ist - hier und in Signal war ja leider noch nicht zu dem Thema los :-(

Auch die 2G + Regelung bei den meisten Märkten ist natürlich blöd.

Gruß,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA


Zurück zu „Neuigkeiten: Vereinstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste