Mareike stellt sich vor

Mareike
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 11:29

Mareike stellt sich vor

Beitragvon Mareike » Mo 7. Feb 2022, 22:43

Moin zusammen :D
Ich heiße Mareike und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch in Esterwegen, werde aber wahrscheinlich im Herbst nach Oldenburg ziehen.
Ich gehe schon seit ein paar Jahren mit meiner Familie auf Mittelaltermärkte, da ich mich besonders für das Frühmittelalter und die Normannen interessiere.
Jetzt suche ich einen Verein um noch mehr über das Mittelalter lernen zu können :)
Meine Ausstattung besteht momentan aus zwei Gewandungen und einem Bogen, welchen meist mein Bruder mit zu Märkten bringt.
Ich bin auch sehr an handwerklichen Sachen interessiert, hab aber bisher außer kleinen Schnitzereien keine Erfahrungen. Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich das Bauen eines Rundschilds, aber ein genauer Plan steht noch nicht.
Ich würde mich freuen euch alle bei Gelegenheit mal kennenzulernen :D

Mareike

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 689
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Mareike stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » Di 8. Feb 2022, 11:56

Hallo und willkommen im Forum. wundere dich nicht wenn ihr im Moment nur wenig los ist, das liegt am Winter und den derzeitigen Umständen,.
Ich kümmer mich gleich mal drum das du hier freigeschaltet wirst.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Mareike stellt sich vor

Beitragvon Gharyak » Mo 14. Feb 2022, 19:42

Hallo, herzlich willkommen hier bei uns.

Ich habe dich für die Gastbereiche im Forum freigschaltet.

Mittelalterliche Grüße,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 295
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Mareike stellt sich vor

Beitragvon Gunda » Mi 16. Feb 2022, 07:35

Hallo Mareike, herzlich willkommen!
...wenn du dann in Oldenburg wohnst, sind wir nicht weit weg....wir, wohnen in Großenkneten, 30 km südlich von Oldenburg.
Gruß Gunda und Michael


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste