Weihnachtsmarkt

Jodis Jorunn
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Weihnachtsmarkt

Beitragvon Jodis Jorunn » So 20. Nov 2022, 10:11

Moin ihr Lieben,

leider kann ich, wie schon erwähnt, nicht auf den Vorschlag Weihnachtsmarktbesuch /Bourtange antworten. Ich finde den Vorschlag gut,bräuchte dann aber eine Kutsche ,die mich mitnimmt (natürlich geb ich für die Pferde was dazu :) )
Ich würde mich aber auch freuen, wenn ihr nach Nordhorn zum Markt kommt und man sich hier treffen könnte, zwecks erstem Kennenlernen.
Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte ich um Rückmeldung. Der Weihnachtsmarkt in Nordhorn ist vom 23.11.-23.12 .

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag ! :)
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron