Florian stellt sich vor

Florian
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 08:57

Florian stellt sich vor

Beitragvon Florian » Mi 15. Sep 2021, 09:05

Guten Morgen,

mein Name ist Florian, ich bin 30 Jahre alt, wohne seit vier Jahren in Emsbüren, komme aber gebürtig aus der schönen Grafschaft Bentheim.
Ich interessiere mich schon Ewigkeiten für das Thema Mittelalter und seine Subthemen. Insbesondere die Rolle der Religion, die frühe Zeit der Wikinger und die alten Götter haben mich in ihren Bann gezogen.

Allerdings bin ich was meine Ausstattung betrifft blutiger Anfänger, habe hier und da ein Trinkhorn und eine Robe, das war es aber auch schon. Selbst mein Kleiner ist mit Trinkhorn, zwei Holzschwertern und Schild besser ausgestattet als ich. :D

Ich kann mir vorstellen, dass meine Lebensgefährtin und mein Kurzer ebenfalls Interesse hätten hier und da an Aktionen teilzunehmen.

Ich werde am kommenden Wochenende in Bad Bentheim sein und hörte schon, dass ihr ebenfalls dort lagern werdet. Ich freue mich schon sehr darauf.

Bis dahin,
Es grüßt Florian

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » Mi 15. Sep 2021, 15:39

Hallo und willkommen im Forum, Dennis wird dich in Kürze freischalten.
:D
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 501
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Gharyak » So 19. Sep 2021, 10:50

Hallo Florian,
willkommen hier bei uns.

Ich hab dich für die öffentlichen Forenbereiche als Gast freigeschaltet.

Gruß,
Dennis

Florian
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 08:57

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Florian » Mo 1. Mai 2023, 20:52

Hallo noch einmal.
Wir unterhielten uns am Sonntag an eurem Lagerplatz in Bentheim, ich bin der junge Mann mit Brille und dem Australian Shepherd.

Ich bin weiter interessiert euch alle näher kennenzulernen.

Grüße,
Florian

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » Mo 8. Mai 2023, 19:46

Hallo und willkommen zurück. Du kannst gerne dazukommen, wenn wir das nächste Treffen haben.
Da diesen Monat nichts Wichtiges mehr anliegt, vermute ich, das wird der 04. Juni sein.

Unsere üblichen Stammtische sind immer am ersten Sonntag des Monats.
Außer, eine Veranstaltung fällt auf diesen Termin, dann verschiebt es sich.

Falls du Fragen hast, kannst du die aber auch hier gerne schon stellen.
Bisch denne, Gerrit
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Florian
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 08:57

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Florian » Sa 13. Mai 2023, 18:42

Danke für die Antwort.
Wo darf ich denn am 04.06 hinkommen?

Grüße, Florian

Florian
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 08:57

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Florian » So 28. Mai 2023, 20:29

Hallo nochmal.
Ich würde wirklich gerne zu eurem Stammtiscj kommendes Wochenende kommen und euch alle kennenlernen.
Ich wüsste allerdings gerne wann und wo?

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » Mi 30. Aug 2023, 22:55

Hiho, der nächste Stammtisch wird voraussichtlich der 10. September werden.
(Seit kurzem ist es aus organisatorischen Gründen immer der 2. Sonntag des Monats.)
Entweder bei unserem Lager oder bei Dennis im Garten. Beides ist in Dalum Großer Sand.
Genaueres geb ich aber noch bekannt, sobald es fix ist.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Florian
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 08:57

Re: Florian stellt sich vor

Beitragvon Florian » So 3. Sep 2023, 10:22

Moin, ja super. Ich hatte schon befürchtet der Verein sei verstorben. Ich freue mich und würde meine Frau und meinen Kurzen mitbringen.

Grüße


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron