Marktplanung 2023

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 705
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Marktplanung 2023

Beitragvon Gerybald » So 21. Nov 2021, 19:34

Hallo, hier mal die Marktplanung für kommendes Jahr. Bitte Bescheid geben, wenn etwas fehlt, ich übertrage es dann in den Kalender.

JAN


FEB


MRZ


APR

22 Apr: Lagerpflege und Grillen, Lagerfeuer, Umtrunk usw...

28 Apr bis 01 Mai: Ritterspiele BAD BENTHEIM
https://www.badbentheim.de/veranstaltun ... festspiele
Aufbau: Freitag bis 16 Uhr, Abbau Montag (1.Mai) ab 20 Uhr.
Orga: Gerrit

Teilnehmer:
Gerrit (eigenes Zelt),
Lisa & Sandra (eigenes Zelt),
Markus & Tanja (eigenes Zelt),
Timo,
Nils,
Ramona,
Astrid & Joachim (Sax3),
Marius&Jessi (eigenes Zelt),
Steffen (Sax1),
Björn (eigenes Zelt)

MAI

JUN

23-25 Juni 2023: Björn Sonnenwendfeier in der Burgruine Montfort
Einladung Sommersonnenwende 2023.pdf
(329.04 KiB) 34-mal heruntergeladen

30.06 bis 02.07: Salinenfest RHEINE
https://www.mittelaltermarkt-info.de/ev ... in-rheine/

JUL

08.07 bis 09.07: Mittelaltermark BOCKHORN
http://viking-events.com/Events/Wikingermarkt-Bockhorn/
Orga: Dennis
Teilnehmer: Dennis, Gerrit, Sandra & Lisa, Gunda & Michael, Marius & Jessi (ab Sa.),
Gäste: Karin & Ede mit Hund Dodo, Dietrich und Christiane, Arne, Lisa, Marlon, Ronja, Luna und Hund Rusty.

15.07 bis 16.07 Warendorf
https://mittelalterliches-marktfest-warendorf.de/


22.07 bis 23.07: Slawentage

27.07 bis 30.07: Wikingerfest NORDDEICH
https://www.norddeich.de/gastgeber/vera ... kingerfest
Orga: Björn
Achtung: Als MVN sind wir dieses Jahr nicht selbst angemeldet, mangels Beteiligung. Wer dennoch dort lagen möchte, kann sich bei Björn melden und ggf. wie er als Gast bei der Nordwacht (Ragnar und Co.) lagern.
Teilnehmer: Björn

28.07 bis 30.07: Bovelmarkt BASSUM
https://www.bovelzumft.de/bovelmarkt-2023/
Orga: Dennis
Teilnehmer: Dennis, Gerrit, Ramona, Timo, Nils, Tim, Dagmar,
Die Anmeldung ist vom Veranstalter bestätigt.

AUG

04.08 bis 06.08: Mittelaltermarkt WOLIN (PL)
https://jomsborg-vineta.com/de/
Orga: Markus
(Markus und Tanja fahren dort privat hin, bei Fragen bitte direkt an die beiden wenden)

17.08 bis 20.08: Mittelaltermarkt OSNABRÜCK
https://mittelaltermarkt-osnabrueck.de/

SEP

08.09 bie 10.09: Festival Mediaval, SELB
https://www.festival-mediaval.com/

OKT
01.10 bis 03.10: Reenactors-Messe Minden
https://www.minden-erleben.de/tourismus ... ctor-messe

NOV

DEZ
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 705
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Marktplanung 2023

Beitragvon Gerybald » Di 14. Feb 2023, 14:11

Für Norddeich werde ich dieses Jahr keine Verträge abschicken, die Beteiligung ist zu gering dafür.
Wer dort trotzdem lagern möchte, kann sich bei Björn melden und sich mit ihm als Gast bei der Nordwacht einklinken.
Denkt daran, dass der Aufbau in Norddeich am Mittwoch stattfindet.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 17:36

Re: Marktplanung 2023

Beitragvon Dagmar » Do 18. Mai 2023, 21:42

Huhu
Tim und ich wollten auch mit nach Bassum. Hatten uns bei der Hauptversammlung auch dafür gemeldet. Könnt ihr uns bitte noch mit dazu schreiben? Danke 😊


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast

cron