Jessica

Jessika
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 09:37

Jessica

Beitragvon Jessika » Mi 11. Okt 2023, 09:49

Am letzten Sonntag hatte ich schon die Gelegenheit einige von euch kennen zu lernen und in der WhatsApp Gruppe bin ich auch bereits. Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt:
Mein Name ist Jessica, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Werlte (Krone-Standort)
Meine Brötchen verdiene ich indem ich selbige verkaufe, nicht meine eigenen sondern die von Behrens- Meyer.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym,
Bin in einem Team das monatliche Konzerte und einmal im Jahr ein Festival organisiert,
Engagiere mich ehrenamtlich in der Bücherei (Angebote für Kinder)
Und bin im Samtgemeinderat.
Ich mag gerne basteln, werkeln und Handarbeiten,
Früher habe ich mal genäht, damit werde ich wohl wieder anfangen diesen Herbst/Winter...
Grundsätzlich habe ich ein Faible für Geschichte, es gibt eigentlich keine Epoche oder Region, der ich NICHT etwas spannendes abringen kann! Wusstet ihr zB das die alten Ägypter schon über eine Form von Penicillin verfügten?
Aaaber ... Besonders spannend ist für mich das frühmittelalterliche Nordeuropa. Sonst wäre ich ja auch nicht hier gelandet!
Freu mich drauf euch richtig kennen zu lernen und ganz liebe Grüße von mir,
Jessica
"Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt. Jetzt lebe ich mit Barbaren die tun was die Bildzeitung ihn' sagt"

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Jessica

Beitragvon Gerybald » Mo 23. Okt 2023, 10:08

Moin moin und willkommen in diesem manchmal etwas scheintoten Forum.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 502
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Jessica

Beitragvon Gharyak » Sa 9. Dez 2023, 09:33

Hallo Jessica,

Herzlich Willkommen bei uns. Wir haben uns ja schon auf einem der letzten Vereinstreffen kennengelernt. WhatsApp nutze ich nicht und bekomme da nix mit ;)

Ich habe dich für die anderen öffentlichen Forum Bereiche freigeschaltet.

Mittelalterliche Grüße,
Dennis


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron