Meine Darstellung ist ein dicker Typ namens Gerybald, aussm Mittelalter, in ner geflickten Robe, der immer mit nem Wanderstab in der Hand irgendwo rumsteht und Met trinkt.
Oft bin ich auch ein friesischer Schmied namens Gerybald, der auf dem Weg nach Haitabu ist um dort einen neuen Hammer zu kaufen und außerdem 10 frische Eier, ein Mischbrot und ein halbes Pfund geräucherten Schinken.
>>Danach gehe ich in die Taverne zum goldenen Drachen und bestell mir ne Flasche Bommerlunder.
Ausserdem bin ich manchmal ein bärtiger Pirat namens Gerybald der immer brummig irgendwo in der Gegend herum sitzt und Grog trinkt.
In seltenen Fällen bin ich ein Typ Namens Gerry, der einfach nur irgendwo allein in der Gegend herumliegen und doof sein will.
Rein theoretisch könnte ich auch noch irgend etwas anderes sein. Aber solange ich ausgelastet bin, begnüge ich mich erst einmal mit dem Ist-Zustand.
Übrigens: Die einzige Volksgruppe, die bis ins Spätmittelalter kein Abgaben zahlen musste und keinem Fürsten untertan ware, das waren die FRIESEN. Die waren nämlich ziemlich garstig wenn ihnen einer quer kam und haben z.B. in der Schlacht bei Hemmingstett mit 6000 Bauern/Bürgern ein Dänisches Berufsheer von 12000 Mann (darunter die berüchtigte schwarze Garde mit 4000 Mann) mal eben kurz und klein gekloppt. Von wegen Friesland unterwerfen.....

Die Friesen waren die erste (Bauern)Republik innerhalb Deutschlands, ausschließlich dem Kaiser persönlich untertan, und zahlten keine Steuern, (die wurden einfach mit dem Aufwand die Wikinger oder Später die Dänen abzuwehren verrechnet). Alle versuche des Kaisers dies zu ändern gingen in die Hose. (Und deshalb bin ich Friese und nix anders)