Wendeschuhe

Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:18
Wohnort: Lingen

Re: Wendeschuhe

Beitragvon Anette » So 16. Aug 2015, 09:28

Hab mich auch zum Kurs angemeldet und meine Bestätigung ist schon da :P
Bin total gespannt! An diesem Wochenende wird sich sicherlich zeigen, ob man mit ein wenig Geschick, entsprechenden Werkzeugen und Übung weitere Wendeschuhe "alleine" herstellen kann. Aber so ganz im Alleingang stell ich mir das Ganze doch ein wenig kniffelig vor :oops:
Gruß von Anette

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Wendeschuhe

Beitragvon Gerybald » Mo 17. Aug 2015, 22:29

Dennis hat ja einiges an Werkzeug,....notiert euch doch mal was Ihr alles gebraucht habt und wie die Sachen heissen.
Falls dann was fehlt kann man das ergänzen und mal selber Schuhe basteln im Verein.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Dietrich
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:17

Re: Wendeschuhe

Beitragvon Dietrich » Sa 12. Sep 2015, 15:18

So meine Bestätigung für die Kursteilname ist nun auch da, dann werden wir ja doch einige aus dem verein :D

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 292
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Wendeschuhe

Beitragvon Gunda » Sa 12. Sep 2015, 18:18

Das finde ich toll!

rmo
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:25

Re: Wendeschuhe

Beitragvon rmo » Do 12. Nov 2015, 17:36

Hallo Zusammen,
ich bin schon am Auspacken und dann am einpacken.
Der Wohnwagen muss erst einmal leer geräumt werden damit meine Mittelaltersachen hinein passen.
@ Gunda:
Hältst du mir einen Stellplatz für den WW frei?
Und besorgt ihr schon mal Lichtstrom?

Da bin ich mal gespannt was das für Latschen werden.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Wendeschuhe

Beitragvon Steffi » Do 12. Nov 2015, 19:37

Ich wünsch euch allen viel Spaß und viel Erfolg beim werkeln.

Liebe Grüße
Steffi/ Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 292
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Wendeschuhe

Beitragvon Gunda » Do 12. Nov 2015, 21:58

Dankeschön!


Zurück zu „Handwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron