Vereinstreffen im August 2015

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Gharyak » Sa 1. Aug 2015, 14:04

Hallo ihr lieben Leute,

ich kann leider morgen nicht dabei sein, da ich Dienst im Erdölmuseum Osterwald habe.
Ich wünsche euch viel spaß. Und wenn ihr anschließend Lust hab, besucht doch mal unser Museum.

Erdölmuseum Osterwald
Hauptstraße 17
49828 Osterwald

Bis dahin,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Dietrich
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:17

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Dietrich » Sa 1. Aug 2015, 21:01

Wer kann überhaupt kommen? Uelsen ist nicht gerade um die Ecke von mir und ich würde ungern den Weg umsonst machen...

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Gerybald » Sa 1. Aug 2015, 21:40

Also ich bin da,
Lämmis ist da (hab ihn heut Vormittag noch gesehn)
Björn doch sicher auch??
Die anderen weis ich nich
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 1. Aug 2015, 22:27

Ich leider nicht!
Und wie mir Steffi 3 heute auf dem Markt sagte, wird Sie auch morgen nicht zum Treffen kommen können.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon kati » So 2. Aug 2015, 09:06

Ich werde auch nicht anwesend sein.

Dietrich
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:17

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Dietrich » So 2. Aug 2015, 15:24

Erfolgreiches Vereinstreffen alleine

Evtl sollte man ein System einführen um solche Vorfälle zu vermeiden, da es schon echt ärgerlich ist bei diesem tollen Wetter eine Stunde zu fahren nur um dann eine halbe Stunde vergeblich auf andere zu warten....

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Gerybald » So 2. Aug 2015, 16:47

Lämmi hatte mir gestern fest zugesagt, das er nach Uelsen kommt.
Ich wollte eigentlich mit Björn fahren aber ich hab um kurz nach 1 erfahren das der Arbeiten ist.
Da kam kam plötzlich Besuch und ich hab mich entschieden den nicht wegzuschicken.


Das Problem is wohl das der Bronzehof in Uelsen für die meisten sehr weit weg liegt. Das schreckt ab, besonders auf die Gefahr hin das dann keiner da ist. Viele haben auch keine Lust in einer "Kaffe und Kuchen" Wirtschaft zu hocken. (also ich zumindest)

Wir hatten uns vom Kontakt mit dem Bronzehof mehr versprochen als dann daraus geworden ist.
Irgendwie haben die kein Interesse an neuen Bekannten oder einer engeren Zusammenarbeit,... an uns lag es jedenfalls nicht.
Vielleicht denken die ja wir wollen denen was gegnehmen oder so,...was weis ich.
Mir fällt besonders auf das nach fast 2 Jahren in denen wir am Ende des Treffens noch kurz bei den Bronzeleuten vorbeischauen immer noch 2 € Eintritt von jedem Kassieren ohne rot zu werden. Schließlich kennen wir den dusseligen Hof mittlerweile auswendig und wollen nur den Leuten "Hallo" sagen. Albern sowas.

Vielleicht sollte man mal wieder nach einer alternative suchen die mehr Richtung Norden liegt.
Irgend etwas archaisches ohne Häkeldeckchen oder Bistrogeschirr.
Privat bei jemandem Zu Haus ist jedenfalls keine Option, das hatten wir schon öfters und es ist jedesmal gewaltig nach hinten losgegangen.

Zur Not treffen wir uns Beim Speichersee in Geeste und setzen uns auf die Wiese, und jeder bringt sich sein Getränk selber mit.
Wenns Regnet ist dann ja noch das Cafee da. Sonst weis ich auch nich,....


((Ich weis,...die Diskussion nach nem besseren Treffpunkt hatten wir schon öfters und einige sind von der Diskussion angenervt, aber es bringt ja auch nix wenn man das Problem ignoriert.
Deshalb nutze ich den jetzigen Vorfall und stoß ich die Sache mal wieder an, auch auf die Gefahr alte Kamellen aufzuwärmen.))
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Gharyak » So 2. Aug 2015, 17:37

Leute ... wieso müssen wir hier eigentlich wieder öffentlich allen Leuten (und Google) unsere Probleme präsentieren?

Wenn nix dagegen spricht, verschiebe ich das ins interne, ok?

Ich bastel die Bereiche mal um, vielleicht klappt das dann besser.

Ich glaube sonst bekomme ich noch einen Heulanfall :cry:
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Vereinstreffen im August 2015

Beitragvon Gerybald » So 2. Aug 2015, 19:57

Kannste ruhig verschieben, es ist halt nicht ganz einfach immer beim Erstellen abzusehen ob ein Beitrag
öffentlich oder intern sein soll.Man weis ja nie wie sich so-was entwickelt.
Ich hab auch noch gedacht, im geschlossenen Breich wär der besser aufgehoben aber ich bin kein Admin.
Und woanders nen neuen Beitrag machen der sich auf diesen bezieht is auch Murks, da blickt ja dann keiner
durch worum es geht. So ist das halt wenn man Admin eines Forums ist, Arrbeit ! Arrbeit ! (hihi)

Mach doch den ganzen oberen Mittelalterverein-Nordhorn Bereich zum internen und führ die beiden
Vereins-Channel zusammen. Im Grunde gehts doch von außerhalb keinen was an wann wir irgendwas
Einpacken oder wer mit wem irgendwas einkauft. Und unsere Diskussionen ob nu der eine Markt zu
weit weg ist oder der andere zu viel Kirmes hat, interessiert vermutlich außer uns auch keine Sau.
Und den Download Channel packste da auch noch mit rein.
Nur sone Idee
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Neuigkeiten: Vereinstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron