Ein neuer Wikinger

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Gharyak » So 23. Aug 2015, 13:35

Also:

Alle offiziellen Termine findet ihr hier: http://www.mittelalterverein-nordhorn.d ... tivitaeten
Wenn da einer fehlt, trage ich den gerne nach.

Alle weiteren Termine, werden hier im Forum besprochen.
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Uthred / Joachim » So 23. Aug 2015, 18:46

Na ja, da ich dieses "Doudel" nicht kenne, kann ich mir auch kein Urteil darüber leisten! :? :roll:

Aber es ist schon schade, das wir keine generelle Plattform, außer Rundmails, haben, auf der sich alle Mitglieder gleich wohl fühlen, sich austauschen, Termine absprechen oder auch nur plaudern können. :oops:
Das Forum hier wäre ja eine schone Sache, aber auch es wird ja leider auch nicht von allen gleichermaßen genutzt! :cry: :evil:

Und das man mit den neuen Medien nicht so dicke Freund ist, ist eine Sache!
Aber wie soll man in einem Verein wie unserem, wo die Mitglieder auf eine so große Fläche vetreilt leben und auch die Vereinstreffen, aus welchem Grund auch immer, nicht von allen regelmäßig besucht werden, kontakt halten?

Ich bin schon fast geneigt zu behaupten, das uninformiert sein fast noch tötlicher für einen Verein ist, als etwaige Meinungsverschiedenheiten im Forum.

Leider habe ich auch keine Idee, wie man den Nichtforumsteilnehmen, dieses oder ein anderes Forum schmackhaft machen kann. Meine Meinung, wer sie hören will, ist folgende:
- Forumaktivität sollte Pflicht sein, denn es ist die einzige Mmöglichkeit eines schnellen austausch an Infos jeglicher Art.
- Regelmäßige Vereinstreffen sollten Pflicht sein, wie wollen die Member denn sonst Informationen bekommen?

Oder sind einige garnicht an Informationen über den Verein oder den Veranstalltungen interessiert?

Natürlich kann nicht immer zu jedem Treffen kommen! Das ist klar, aber eine kurze Abmeldung ist doch dann nicht zu viel verlangt oder?
Denn Dennis "Dietrich" Nakken und Steffi hatten ja gerade erst das Pech alleine in Uelsen zu sitzen und niemand sonst war dort. Obwohl die Zusage des Erscheinens gegeben wurde.
Das wirft kein gutes Bild, wenn es dann auch mal neue Interessenten erwischt, was ich nicht hoffen möchte.

So nun aber genug der Unkerei von mir, ich wünsche allen noch ein schönes Rest wochenende.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Steffi » So 23. Aug 2015, 20:54

Prinzipiell stimme ich dir zu Joachim, dass es gerade was den Informationsaustausch angeht sehr schwierig ist.
Auch sehr schade, dass zu den Treffen oft nur wenige kommen.
Irgendwie muss es die Möglichkeit geben, das anders zu organisieren

Allerdings gehört dies Thema nicht in den Öffentlichen Breich des Forums, denke ich, daher bitte einmal verschieben.

Gruß
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Uthred / Joachim » So 23. Aug 2015, 22:32

Ups!? :shock: :o

Stimmt, bin in den falschen Thread abgebogen, wollte das eigendlich unter die "Doodel"-Sache schreiben! :oops: :?

Bitte Dennis verschiebe das bitte!
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Agon Thor
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 19:32

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Agon Thor » So 30. Aug 2015, 23:00

@Admin

Nur kurz: Ich kann leider immer noch nur im Thread "Ich stelle mich vor" schreiben.

Ansonsten ist es natürlich schön, wenn man über das Forum viele erreicht.

Viele Grüße Agon

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Gharyak » Mo 31. Aug 2015, 12:42

Hey, das ist komisch - ich war mir sicher dich in die Gruppe Gäste geschoben zu haben. Ich prüfe das nach und korrigiere das. ;)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron