mittelaltermarkt in ter apel

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

mittelaltermarkt in ter apel

Beitragvon kati » So 30. Aug 2015, 21:43

http://www.middeleeuws-terapel.org/deutsch/

gunda brachte mich auf die idee heute im museumsdorf. Nach kurzem googeln hab ich auch schon einen gefunden in ter apel am 5. - 6.9.


Ter apel ist quasi in der ecke ^^


Ich kann auch gleich schon sagen, wenn wir den besuchen wollen geh ich gern mit, aber ich kann erst ab sonntag mittags ca.


Kati

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: mittelaltermarkt in ter apel

Beitragvon kati » Mi 2. Sep 2015, 08:47

Wenn wir, wegen dem vereinstreffen samstags hinfahren wollen bin ich dabei. Aber ich kann nur bis ca 17uhr.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: mittelaltermarkt in ter apel

Beitragvon Gharyak » Mi 2. Sep 2015, 20:17

Samstag ist doch die Schildwall Aktion bei Steffi.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: mittelaltermarkt in ter apel

Beitragvon kati » Mi 2. Sep 2015, 22:48

stimmt. Ich habs voll verpeilt....


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron