Slag om Grolle auch 2017 wieder 20-22 Oktober

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Slag om Grolle auch 2017 wieder 20-22 Oktober

Beitragvon Gharyak » Fr 20. Okt 2017, 18:45

Ich möchte So. gerne möglichst 10-11 Uhr da sein.
Wollen wir uns in Nordhorn irgendwo treffen und ab da zusammen fahren?
Alles andere ist für mich ein zu großer Umweg.

Veldhausen-Nordhorn-Denkamp-Oldenzaal-Hengelo-Haaksbergen-Groenlo - ca. 75km.

Parken muss man dort außerhalb auf ausgewiesenen Parkflächen - kosten ca. 5€ und es fahren Shuttlebusse ins Zentrum.
http://www.slagomgrolle.nl/de/anfahrt/

Eintritt kostet 15 € pro Person (oder 13,5 online)!
http://www.slagomgrolle.nl/de/algemeine ... n/tickets/

Programm
http://www.slagomgrolle.nl/de/programm/

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Slag om Grolle auch 2017 wieder 20-22 Oktober

Beitragvon Gerybald » Sa 21. Okt 2017, 10:13

Komme doch nicht mit, 15 Euro fürs gucken is mir n bissl viel. Nächste woche is doch Waldgeistertreffen, da geht schon genug Kohle flöten.
Euch aber viel Spass.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Slag om Grolle auch 2017 wieder 20-22 Oktober

Beitragvon Gharyak » Sa 21. Okt 2017, 11:03

Okay danke. Der Eintritt ist auch nur für das Schlachtfeld. In der Innenstatt gibts ja auch viel zu sehen.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Slag om Grolle auch 2017 wieder 20-22 Oktober

Beitragvon Gharyak » So 22. Okt 2017, 19:51

Korrektur! Der Eintritt ist tatsächlich für Markt, Lager und Schlacht.
Die ganze Innenstadt war umzäunt :)

Von der Grösse her vergleichbar mit dem Kievelingfest. Plus Lagerflächen und Schlachtfeld.
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Slag om Grolle auch 2017 wieder 20-22 Oktober

Beitragvon Gerybald » Mo 23. Okt 2017, 13:31

Da versteh einer die Holländer. Wie kann man eine ganze Innenstadt abriegeln? Was wenn ich dort zum Arzt muss, Verwandte besuchen oder einfach nur ins Eiscaffee will? Unglaublich
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast

cron