Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Benutzeravatar
Nils Steenken
Beiträge: 37
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:11
Wohnort: Emlichheim

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Beitragvon Nils Steenken » Fr 17. Apr 2015, 19:23

also ich habe beide tage urlaub kann also beim aufbauen helfen

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Beitragvon Gharyak » Sa 18. Apr 2015, 08:49

Ich habe ebenfals am Donnerstag und Montag frei und werde gegen Mittag in Bad Bentheim aufbauen.
Wer bis 17 Uhr seinen Aufbaun nicht schaffen kann, könnte ja ggf. erst am Freitag aufbauen.

Wir kennen das ja schon das der Veranstalter sich nicht besonders viel Gedanken um sowas macht :-)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Beitragvon kati » Sa 18. Apr 2015, 09:06

Ich hab auch komplett urlaub über dem zeitraum. Kann also mithelfen beim auf und abbau.
Ich muss nur wissen wie spät ich in bentheim oder ggf bei björn sein muss.

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 18. Apr 2015, 10:42

Na ja,
für mich aufbauen muss ich ja in diesem Sinne nichts, zumindest nichts "öffentlich"!
Wenn Nils mir sein Zelt, wie er gesagt hat, zur Verfügung stellt und dieses dann schon steht, muss ich nur mit meinen Sachen (Feldbett, Bettzeug (beides nicht mittelalterlich), Gewandung, Lebensmittel und Ausrüstung) nur schnell auf den Platz kommen, alles ins Zelt packen und mich umziehen. Dann kann ich auch zu 17:00 Uhr loslegen.
Das sollte aber innerhalb von ca. 45 min. dicke drin sein.

Werde aber nächste Woche noch versuchen bei der Arbeit etwas zu regeln, so das ich früher Frei bekomme und somit auch schon früher in Bentheim sein kann.

Apropo früher!?
Ich wollte ja ein Blech Reise- oder Lembasbrot mitbringen, habe am Mittwochabend aber leider noch nen Termin reinbekommen.
Deswegen werde ich das Reisebrot schon am WE vorher backen!?
Dann ist es gut durchgezogen, aber nicht mehr ganz frisch, ich hoffe das nehmt ihr mir nicht zu sehr krumm!? :oops: :? :roll: :cry:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Beitragvon Gharyak » Sa 18. Apr 2015, 14:10

... dann wollen wir dein Brot nicht! :lol: Scherz bei Seite.

Wie bei Eintopf schmeckt das Reisebrot am besten wenn es durchgezogen ist.
Darum ist das garnicht schlimm, wenn du das schon vorher machst.
Es muss nur saftig genug sein, damit es nicht trocken wird.
Und den Zuckergehalt muss stimmen, damit es halbar ist.

Im internen Forum gibt es einen Beitrag zur internen organisation für Bentheim.
Da können wir uns auf die Uhrzeit am Donnerstag einigen. Ich muss auch noch
mit Olaf sprechen wie er Zeit hat.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Hägar und Helga
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:05
Wohnort: Nordhorn

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Beitragvon Hägar und Helga » Mo 27. Apr 2015, 09:39

Grüß Euch !

Wenn alles klappt, schauen wir am Freitag mal vorbei (und ob wir uns zu erkennen geben, hängt davon ab, was wir da sehen... :mrgreen: )

Einen schönen Tag noch, Vanessa
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden !

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ritterspiele Bad Bentheim 30.04.-03.05.2015

Beitragvon Uthred / Joachim » Fr 19. Jun 2015, 21:08

Hallo wackere Recken!

Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes gestolpert, wir sind zwar nur kurz dort zu sehen, aber ...

https://www.youtube.com/watch?v=jfm5EZ5GkYA

... schaut selber! ;) ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron