Seite 1 von 1

Bogenschießen in Meppen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 18:54
von Uthred / Joachim
Hallo liebe mittelalterbegeisterte Bogenfreunde! :D

Wie schon bei der JHV von mir angesprochen habe ich Informationen über eine Bogenschießgruppe am Archäologiemuseum in Meppen erhalten.

Ich wollte mir diese Gruppe mal ansehen und vielleicht mit denen dann jeden 2. Samstag im Monat ab 14:00 Uhr im Garten des Museums meine Fertigkeiten im Bogenschießen trainieren und mich mit ihnen austauschen.

Wenn noch wer mehr von euch Lust hat mit mir dort mal vorbeizuschauen, sollte sich bitte kurz bei mir melden, dann nehme ich Kontak zu dem Leiter der Gruppe auf und werde einen Schnuppertermin für uns vereinbaren.

Re: Bogenschießen in Meppen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 20:04
von Steffi
Wenn ich denn Zeit habe, bin ich gerne dabei,

Steffi

Re: Bogenschießen in Meppen

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 01:18
von kati
Bei mir ähnlich. Wenn der preis stimmt, und auch die zeit, dann bin ich dabei.