Seite 1 von 1

Paintball spielen

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:39
von Gharyak
Hallo Leute,

hat jemand Lust mal Paintball zu spielen?

Ich würde das gerne mal mit Euch im Mai oder so ausprobieren.
Es gibt z.B. in Haselünne eine interessante Außenanlage - dort sind die Preise auch ganz ok.

Wie siehts aus?

Dennis

Re: Paintball spielen

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:43
von Jodis Jorunn
Hi Dennis, kenn`ich noch nicht. Wie wird das gespielt ?

Gruß Jodis

Re: Paintball spielen

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:50
von Gharyak
Ja, also - Hier mal der Wikipedia Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Paintball

Hat nichts mir Mittelalter zu tun und ist sicherlich auch nicht jedermanns Ding :-)

Und tut, wenn man getroffen wird, sehr weh!

Dennis

Re: Paintball spielen

Verfasst: So 7. Feb 2016, 01:47
von Gerybald
Direkt bei mir nebenan (400m Luftlinie) sitzt der Paitballverein "Red Duckz Dalum" (nein nicht der Puff,...andere Richtung).
die haben ein Außengelände das auch gegen Entgelt zu Verfügung gestellt wird.
Ich hatte irgendwo nen Flyer, ich versuch mal den bis morgen zu finden.

http://dpl-online.de/team/1372_red-duckz-dalum

Ich selbst mag Paintball allerdings nicht besonders, werde also nicht dabei mitmachen.

Re: Paintball spielen

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 19:24
von kati
Ich wäre dabei. =)
Lasergame ist glaub ich sogar die schmerzfreiere methode. Find ich such intressant =))

Re: Paintball spielen

Verfasst: Do 11. Feb 2016, 13:11
von Gharyak
Lasertag gibt's in Lingen, können wir auch mal machen.