Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Steffi » So 21. Feb 2016, 19:04

Hab ich gerade gefunden, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse da vorbei zu schauen :)

http://www.tierpark-nordhorn.de/05-maer ... echtertag/

Liebe Grüße
Steffi/Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Gharyak » Mo 29. Feb 2016, 07:32

Das klingt ja interessant, hast du den vor dort hin zu fahren?

Ich würde mich gerne anschließen. Muss aber flexibel bleiben,
da ich diese Woche Bereitschaft hab.
Muss also ggf. schnell weg.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Uthred / Joachim » Mo 29. Feb 2016, 18:05

Ich könnte mir einen Besuch dort auch ganz interessant vorstellen!
Wenn wir ne Fahrgemeiknschaft zusammen bekommen, wäre ich dabei! ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Steffi » Di 1. Mär 2016, 08:27

Wenn wir fahren, dann mit allen Kindern.
ES ist platz im Auto frei, wir könnten also noch jemanden mitnhemen, ich muss aber dann eben vorwarnen, dass es dann Familienausflugmäßig wird bei uns :)

Liebe Grüße
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Gharyak » Di 1. Mär 2016, 23:51

Das macht ja nix, ... der Tierpark ist ja groß :-)
Wenn ein paar Leute mitfahren dann passt das doch.

Gute Nacht,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Steffi » Fr 4. Mär 2016, 21:17

Wetterbedingt fahren wir morgen nicht nach Nordhorn.

Bis denne
Steffi/Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Gharyak » Fr 4. Mär 2016, 21:32

Ja, das Wetter ist leider mal wieder sehr unbeständig ... naja schon beständig schlecht :-)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Korbflechtertag im Tierpark Nordhorn

Beitragvon Gerybald » Fr 4. Mär 2016, 21:48

Zumindest kann man der Wetterlage keine mangelnde Konsequenz vorwerfen.
Wenn das Wetter schlecht ist, dann ist es RICHTIG schlecht, anders als sogenannte Oximorone
(Wörter die in sich keinen Sinn ergeben) wie:

Doppelhaushälfte
Hallenfreibad
Flüssiggas
offenes Geheimnis
trauriger Smiliy
Minuswachstum
Schwarzlicht
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Handwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron