Geburtstag Gunda

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Geburtstag Gunda

Beitragvon Gharyak » Mi 9. Mär 2016, 15:26

Liebe Gunda,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine schöne Reise mit Michael.

Wie sagt man das? Immer ein Hand voll Wasser unterm Kiel :-)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Geburtstag Gunda

Beitragvon kati » Mi 9. Mär 2016, 18:04

sodelle, auch von mir alles gute und weiterhin viel freude und glück in deinem weiteren lebenslauf :)

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Geburtstag Gunda

Beitragvon Uthred / Joachim » Mi 9. Mär 2016, 20:57

Happy Birthday und einen schönen Urlaub wünsche Ich Dir, kommt Gesund und Erholf zurück und habe eine schöne Zeit!
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag Gunda

Beitragvon Steffi » Mi 9. Mär 2016, 22:10

Ich wünsch auch einen wunderbaren Geburtstag und grüß Mikjall von mir. Ich hoffe ihr habt beide schön gefeiert und könnt eure Reise genießen
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 292
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag Gunda

Beitragvon Gunda » Mo 28. Mär 2016, 17:27

Lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron