Seite 1 von 1

Ich bin denn mal wech

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 19:19
von Steffi
Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt heute gut was geschafft, ich hatt ursprünglich geplant auch zu kommen, aber da ich ganz kurzfritig die Zusage für einen Kurplatz bekommen habe (Zusage letzten Dienstag, Abfahrt nächsten Dienstag) bin ich gerade anderweitig beschäftigt.
Ich wünsche euch dann mal frohe Ostern und hoffe, dass ich weider richtig fit bin, wenn ich zurück kommeund dann werde ich euch auch die genauere Planung fürs Heerlager mitteilen.
Bis dahin alles Gute

Steffi/ Svala

Re: Ich bin denn mal wech

Verfasst: So 13. Mär 2016, 12:23
von kati
viel erfolg bei deiner kur und komm erholt wieder. :)

Re: Ich bin denn mal wech

Verfasst: So 13. Mär 2016, 22:40
von Uthred / Joachim
Ja, Erhole Dich gut und mach Dir mal gerade keinen Kopf wegen des Heerlagers! ;)