Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 292
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Gunda » Sa 21. Feb 2015, 19:38


Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 16. Mai 2015, 12:30

Hallo!

Wie ich gehört habe, haben wir leider keinen Lagerplatz mehr bekommen und müssen nun als Besucher vorlieb nehmen!
Dazu stehen ja nun zwei Termin zur Auswahl!
1. Samstag den 27.06.2015 von 11.00 Uhr - 19.00 Uhr => mein Wunschtermin
2. Sonntag den 28.06.2015 von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr

Vorläufiges Programm:

15.00 Uhr Feuerspucker / Geschichtenerzähler
16.00 Uhr Schlacht auf dem Hábrók-Markt / Kampfvorführung
17.00 Uhr Mittelalterliche Modenschau


Adresse: An der Umfluth 87, 49477 Ibbenbüren

Wenn wir also wieder so losfahren, das wir um die Mittagszeit dort sind, sollte genügend Zeit für alle sein, sich die Händler anzuschauen und das ein oder andere zu erwerben.
Oder sich einfach nur umzuschauen. Um 16:00 Uhr könnte man sich dann noch die Show ansehen und danach nach Lust und Laune zurückfahren.

Was sagt Ihr? Und wer kommt alles mit?
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Steffi » Sa 20. Jun 2015, 10:07

Hallo,

wir kämen gerne, meine Tochter hat den Termin schon in den Kalender eingetragen :)
allerdings können wir Samstags erst spät, da die Kinder immer bis 13 Uhr noch Termine haben.
für uns wäre Sonntag besser.

Grüße
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon kati » Sa 20. Jun 2015, 20:07

Als besucher bin ich dabei.

Mir ists egal ob sa oder so. Nur nicht zu spät. Lieber vormittags dort treffen.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Gharyak » So 21. Jun 2015, 17:51

Die meisten von uns wollen am Sonntag hinfahren.
Wir wollen gegen 13-13:30 Uhr dort sein.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon kati » Di 23. Jun 2015, 23:20

Ich muss leider doch absagen....

Wünsch euch trotzdem viel spass =)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Gerybald » Fr 26. Jun 2015, 19:38

Ich werde morgen Nachmittag mit Grobi zum Motorradtreffen des MSC Schüttorf fahren.
Am Sonntag werde ich daher voraussichtlich den "Tach nach´m Tach" Tag feiern.
Dies bedeutet, das ich ihn liegend, im dunklen und im Zustand absoluter Untätigkeit verbringe.

Sollte ich wieder Erwarten doch Geselschaftsfähig sein, werde ich dies allerdings Telefonisch kundtun.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Steffi » Fr 26. Jun 2015, 21:19

Wir werden dann wohl am Sonntag mittag da sein :)
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Gharyak » Fr 26. Jun 2015, 23:28

Hallo, leider kann keiner meiner Kollegen für Sonntag meine Bereitschaft übernehmen.
Da Ibbenbüren zu weit von meiner Arbeitsstelle weg ist, kann ich leider nicht mitkommen.

Daher möchte ich euch bitten, die Organisation der Fahrgemeinschaft selbst zu übernehmen.

Bitte auch an Björn denken, der nur am Sonntag Zeit hat.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Habrok-Markt Ibbenbüren 27./28.06.2015

Beitragvon Steffi » So 28. Jun 2015, 11:46

Wir kommen etwas später, die Katze muss jetzt mal eben zum Tierarzt :/

irgendwie werden wir uns wohl über den Weg laufen hoffe ich.

Gruß
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron