Lederbeschaffung

Dietrich
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:17

Lederbeschaffung

Beitragvon Dietrich » Di 5. Apr 2016, 17:38

Hallo werte Vereinsmitglieder,

habe gerade mit der Gerberei Vill gesprochen, Termine sind relativ kurz mit denen absprechbar fürs Vorbeikommen. An einigen Tagebn sind die allerdings auf Märkten und nicht in der Gerberei selbst.
Vorgeschlagen hatte er zB Samstag (16.4) Vormittags. Was allerdings unser Bauwochenende ist.
Evtl Vormittags gemeinsam Leder holen? Oder lieber einen gänzlich anderen Termin?


Gruß,
Dietrich

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Lederbeschaffung

Beitragvon Uthred / Joachim » Di 5. Apr 2016, 19:14

Lieber einen anderen Termin für die Lederbeschaffung,

auch weil ich am 16.04. sowieso schon ein Terminproblem habe, ich habe kurzfristig für nachmittags einen unabsagbaren Termin hereinbekommen!
Also würde ich Morgens kommen, ab ca.14:00 (bzw. eurer Mittagspause) unterbrechen und Abends, so früh wie möglich wieder zu euch stoßen!
Daher mich bitte am Sa. nicht voll mit einplanen, ich helfe da aus, wo noch Hilfe benötigt ist.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Lederbeschaffung

Beitragvon Gerybald » Mi 6. Apr 2016, 01:44

Wenn ihr das Bauwochenende jetzt in seine Einzelteile zerlegt können wir es eigendlich auch komplett absagen.
Die Zeit ist angesichts der zu verrichtenden Arbeiten knapp genug und es ist keine Zeit mehr vor Bentheim einen
anderen Termin zu machen um alles fertig zu bekommen.
-> VETO <-

Und eins kann ich euch versprechen: Ich sitze nicht auf einer Wackelbank oder gar auf dem Fussboden. :twisted:
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Handwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron