Mittelaltermärkte 2016

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Mittelaltermärkte 2016

Beitragvon Gharyak » Mi 6. Apr 2016, 17:55

Eine Liste von Mittelaltermärkten

Gerne trage ich noch weitere interessante Veranstaltungen in unserer Reichweite ein.
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermärkte 2016

Beitragvon Steffi » Mi 18. Mai 2016, 19:39

Der Habrok Markt in Ibbenbüren fällt leider aus, wegen Baumaßnahmen

http://www.vom-norden-her.de/habrok-wikingermarkt.html
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Mittelaltermärkte 2016

Beitragvon Gharyak » Mi 18. Mai 2016, 22:31

Japp, das ist schade.
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

paulooo
Beiträge: 15
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 22:07
Wohnort: Laar

Re: Mittelaltermärkte 2016

Beitragvon paulooo » So 10. Jul 2016, 19:37

moin

ist noch jm auf dem Mittelaltermarkt in Uelsen beim Broncezeithof anzutreffen ?
Habe heute zufällig einen Flyer in die Hände bekommen, wo die Rede von 2 Schmieden ist ????
Kann jm näheres dazu sagen, wer da anzutreffen ist bzw ob man im vorraus Kontakt aufnehmen könnte ???

mfg Florian

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Mittelaltermärkte 2016

Beitragvon Gharyak » So 10. Jul 2016, 22:56

Hallo Florian,

wir sind da in zwei Wochen z.B. anzutreffen.
Wir lagern da von Freitag bis Sonntag.
Sonntag ist offiziell für Besucher offen.

Du kannst uns aber sicherlich Samstag auch
als Gast des MVN besuchen.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron