Festungsspektakel in Bourtange NL

Öffentliche Diskussionen über Mittelatermärkte und Heerlagertreffen.
Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Festungsspektakel in Bourtange NL

Beitragvon kati » So 29. Mai 2016, 13:46

sie scheinen es doch noch zu machen. also die fogelvreien. dieses jahr wirds für die wohl nichts die mit nach uelsen gehen, aber an dem wochenende ist auch in bourtange wieder das festungsspektakel.

wer intresse und zeit hat hin zu gehen hier der termin :

Festungsspektakel in Bourtange NL
13.08 - 14.08.16

vieleicht könnte man die veranstallter ja im auge behalten und schauen ob wir nächstes jahr dort mit lagern könnten? wär zumindest ne idee.

hier die homepage: http://www.fogelvrei.de/seiten_besucher ... /index.php

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Festungsspektakel in Bourtange NL

Beitragvon Gerybald » So 29. Mai 2016, 21:34

Ja da könnt man dran bleiben. Die haben aber meines Wissens ne lange Vorlaufzeit mit der Anmeldung.
Da müsste man diesen Sommer schon Anfragen wegen nächstes Jahr.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 501
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Festungsspektakel in Bourtange NL

Beitragvon Gharyak » Fr 10. Jun 2016, 19:50

An dem Wochenende sind wir dieses Jahr in Falkenburg.

Aber wir können auf jeden fall mal versuchen dort zu Lagern,
das ist einfach klasse da - das Ambiente.

Dennis


Zurück zu „Mittelaltermärkte und -lager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron