Seite 1 von 1

Bilder von historischen Möbeln (zum nachbauen)

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 23:48
von Gerybald
Bildersammlug

Sollte mal jemand interessante mittelalterliche Möbel im Internet finden die es nachzubauen lohnt,...poste er/sie doch bitte ein Bild in diesem Tread.
Auf das es eine ausgiebige Sammlung werde.

Achtung:
Hier bitte nur Bilder von mittelalterlichen Sitzmöbeln und deren Quellenangabe posten !

Keine Kommentare, kein sonstiger Text, keine Meinung oder Bewertung.
Ich weis, es ist schwer,....sooo schwer,...es juckt in den Fingern....seid stark.
NUR BILDER Bitte,...ich glaub an euch ;)

Re: Bilder von historische Sitzmöbeln

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 23:50
von Gerybald

Re: Bilder von historischen Möbeln (zum nachbauen)

Verfasst: So 5. Jun 2016, 01:35
von Gerybald
Bild

Quelle und Shop mit vielen tollen Ideen: http://www.slacosgartenholz.de/angebote.html

Re: Bilder von historischen Möbeln (zum nachbauen)

Verfasst: So 5. Jun 2016, 01:41
von Gerybald

Re: Bilder von historischen Möbeln (zum nachbauen)

Verfasst: So 5. Jun 2016, 01:43
von Gerybald

Re: Bilder von historischen Möbeln (zum nachbauen)

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 13:47
von Gerybald
Auch interresant: der Klapphocker von Daensen, (Bronzezeit)
Bild

https://de.wikipedia.org/wiki/Klapphocker_von_Daensen