Unsere Geschichte

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Unsere Geschichte

Beitragvon Uthred / Joachim » Mo 2. Mär 2015, 19:09

DIe Vorgeschichten der einzelnen Protagonisten unserer Geschichte.

Wer schon eine Legende für seinen alias im Hinterkopf hat, kann sie mir gerne mitteilen, dann trage ich sie gerne ins interne Forum mit ein.

... und an alle die, die noch keine Geschichte haben, oder sich etwas schwer tun bei der Niederschrift, ich helfe euch da auch gerne bei. Gebt mir ein paar Eckdaten und ich versuche dazu dann eine euch gefallende und zu euch passende Geschichte zu schreiben.

... schaut einfach mal meine Legende an. ;)

Auch wer mir Infos zu vergangenen Festlichkeiten und feierlichen Anlässen geben kann, ist hiermit natürlich auch aufgefordert dieses zu tun, denn die vergangene Geschichte kann ich nur auf zurufen Festhalten.

Für die nächsten Events denke ich bekomme ich auch selber einige gute Storrys zusammen.
... aber das entscheidet ihr dann! :? :roll:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Geschichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron