Sebastian aus der Herrlichkeit Lage ;)

Benutzeravatar
schuette92
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:35

Sebastian aus der Herrlichkeit Lage ;)

Beitragvon schuette92 » Sa 1. Apr 2017, 15:51

Moin
Also Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem kleine Lage von Beruf Zimmermann und Holzwurm durch und durch ;)
Hauptsächlich bin ich begeistert von den Wikingern und dem alten Handwerk, egal ob Schmied, Schreiner usw...Handarbeit! das zählt!
Hier im Forum hoffe ich vielleicht 1-2 Leute zu finden die hier in der Region auch so heiß darauf sind ein Wikinger Schiff zu bauen.
Natürlich soll es ein kleines zwischen 6-8m länge und 1,8-2m breit werden aber dazu mehr.
Falls sich jemand angesprochen fühlt bitte melden, Stellplatz fürs fertige Boot habe ich und auch das Werkzeug ist vorhanden 8-)


Lg Sebastian

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Sebastian aus der Herrlichkeit Lage ;)

Beitragvon Gerybald » So 2. Apr 2017, 02:18

Moin Sebastian, wir haben einige Wikinger im Verein aber ein Schiff bauen,....das hat noch keine vorgehabt.
Ich könnte mir denken das sich da durchaus jemand interessieren könnt.

Falls du dich über das 1.Mai Wochenende zu den Ritterspielen nach Bentheim verirren solltest, findest du uns direkt rechts neben dem Haupttor.
Wir sind das große Lager mit der rot-gelben Nordhorner Flagge.
Da könntest du dein Vorhaben direkt in die runde werfen bei einem Bierchen oder Becher Met. ;)
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
schuette92
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 15:35

Re: Sebastian aus der Herrlichkeit Lage ;)

Beitragvon schuette92 » So 2. Apr 2017, 09:36

Das hört sich nach einer richtig guten Idee an!
Ich bin natürlich in Bentheim, bring dann einfach mal ein paar unterlagen mit ;)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron