Markt in Lengereich

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Markt in Lengereich

Beitragvon Steffi » Mi 7. Jun 2017, 10:47

Hallo zusammen,

da ja quasi vor unserer Haustür am 24./25. 6 ein Frühmitteleltermarkt stattfindet wäre das die Möglichkeit diesen mal zu besuchen. Wer käme denn mit?
http://viking-events.koeln/Events/Wikin ... Lengerich/

Liebe Grüße
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon Gerybald » Mi 7. Jun 2017, 12:27

Klingt interessant, ich wär dabei.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon Uthred / Joachim » Do 8. Jun 2017, 09:59

Ja, da wollte ich auch unbedingt hin um mir das anzuschauen, also bin ich natürlich dabei! :D ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon kati » Do 8. Jun 2017, 10:35

Ich kann höchstens den samstag, aber mit will ich auch :-D

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon Gerybald » Do 8. Jun 2017, 18:04

Samstag Vormittag wär nett, dann is nich so voll
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon Gharyak » Mi 14. Jun 2017, 09:10

Hi, bin auch dabei. Fahre selbst, weil ich an dem We Bereitschaft hab.
Wer bei mir mitfährt muss sich darauf einstellen und im ungünstigsten Fall selbst nach Hause finden.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Marius
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 10:13

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon Marius » Di 20. Jun 2017, 17:54

Ich weiß kommt spät, wäre aber auch dabei vormittags klingt gut. Fahre auch selbst.
Gruß
Marius

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon Gerybald » Mi 21. Jun 2017, 00:49

Bekommen wir ne Fahrgemeinschaft zusammen? Und wer würde fahren?
Ich hab zwar nen großen Kofferraum, könnte aber nur einen stattlichen oder 2 magere Mitfahrer aufnehmen.
Von daher bin ich als Fahrer eher eingeschränkt einsetzbar :(
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon kati » Mi 21. Jun 2017, 14:27

In whatsapp haben sich auch schon welche zusammen getan. Mein auto ist noch nicht wieder fertig, daher kann ich leider nich nicht zu der absagen...

Benutzeravatar
Marius
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 10:13

Re: Markt in Lengereich

Beitragvon Marius » Mi 21. Jun 2017, 17:19

Bei mir is ne planänderung ich geh nachmittqgs mit robert & co


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron