Vorstellung Gerrit/Gerybald

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Vorstellung Gerrit/Gerybald

Beitragvon Gerybald » So 1. Feb 2015, 22:34

Hallo ich bin der Gerybald.

Meine Darstellung ist ein dicker Typ namens Gerybald, aussm Mittelalter, in ner geflickten Robe, der immer mit nem Wanderstab in der Hand irgendwo rumsteht und Met trinkt.

Oft bin ich auch ein friesischer Schmied namens Gerybald, der auf dem Weg nach Haitabu ist um dort einen neuen Hammer zu kaufen und außerdem 10 frische Eier, ein Mischbrot und ein halbes Pfund geräucherten Schinken.
>>Danach gehe ich in die Taverne zum goldenen Drachen und bestell mir ne Flasche Bommerlunder.

Ausserdem bin ich manchmal ein bärtiger Pirat namens Gerybald der immer brummig irgendwo in der Gegend herum sitzt und Grog trinkt.

In seltenen Fällen bin ich ein Typ Namens Gerry, der einfach nur irgendwo allein in der Gegend herumliegen und doof sein will.

Rein theoretisch könnte ich auch noch irgend etwas anderes sein. Aber solange ich ausgelastet bin, begnüge ich mich erst einmal mit dem Ist-Zustand.


Übrigens: Die einzige Volksgruppe, die bis ins Spätmittelalter kein Abgaben zahlen musste und keinem Fürsten untertan ware, das waren die FRIESEN. Die waren nämlich ziemlich garstig wenn ihnen einer quer kam und haben z.B. in der Schlacht bei Hemmingstett mit 6000 Bauern/Bürgern ein Dänisches Berufsheer von 12000 Mann (darunter die berüchtigte schwarze Garde mit 4000 Mann) mal eben kurz und klein gekloppt. Von wegen Friesland unterwerfen..... :twisted: ha.

Die Friesen waren die erste (Bauern)Republik innerhalb Deutschlands, ausschließlich dem Kaiser persönlich untertan, und zahlten keine Steuern, (die wurden einfach mit dem Aufwand die Wikinger oder Später die Dänen abzuwehren verrechnet). Alle versuche des Kaisers dies zu ändern gingen in die Hose. (Und deshalb bin ich Friese und nix anders)
Zuletzt geändert von Gerybald am Mo 27. Apr 2015, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Vorstellung Gerrit/Gerybald

Beitragvon Gharyak » Sa 14. Feb 2015, 13:19

Es hat den Anschein, dass du Schizophrän bist.
Stecken da wirklich vier Personen in einem Gerry?

Ironie:
Dabei ist Schizophrenie eine moderne Krankheit. Waren im Mittelalter noch Krankheiten wie Pest, Tuberkulose und Aussatz trendy, suchten sich Kranke in der Neuzeit ein neues Betätigungsfeld bei den so genannten Geisteskrankheiten. Da frühere Krankheiten recht undankbar waren und oft mit Tod, lebenslangem Gebrechen oder dem langsamen Verlust von Gliedmaßen einhergingen, erwies sich die Schizophrenie als nicht schmerzhaft und nicht verunstaltend und konnte je nach Laune auch wieder abgeschafft werden, wenn man sich ernsteren Dingen zuwandte.
http://www.stupidedia.org/stupi/Schizophrenie

Beste Grüße,
Dennis und Gharyak, mist: scheint ansteckend zu sein :cry:
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Vorstellung Gerrit/Gerybald

Beitragvon Gerybald » Sa 14. Feb 2015, 15:23

Bring mit deinen wirren Theorien nicht mein kleines Egoversum durcheinander. Das ist doch so zerbrechlich. :roll:
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron