Seite 1 von 1

Treffen im April

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 18:45
von Uthred / Joachim
Hallo Freunde,

... und die, die es werden wollen! :lol: ;)

Da der erste Sonntag im April der 05. ist, und somit Ostersontag, wollte ich fragen, anregen ob wir das Treffen Außnahmsweise auf den zweiten Sonntag verschieben, oder doch zu Ostern kommen wollen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Denn ich hätte vielleicht 1 bis 2 Interessierte, die mal vorbeischauen wollen! 8-)

Re: Treffen im April

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 14:46
von Gerybald
Also Ostern haben wir ja noch nie Treffen gehabt.
Macht ja auch wenig Sinn wo doch das Cafe bestimmt zu hat. Vielleicht Ostermontag?
Aber eigentlich wäre ich auch für den 12ten, da sollten dann auch alle kommen die Bentheim dabei sind.
Was sagt denn der Herr Gharyak dazu?

Gruß Geybald

Re: Treffen im April

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:34
von Gunda
Darf ich auch mit nach bentheim, wenn ich nicht zum vereinstreffen komme?

Re: Treffen im April

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 23:48
von Gharyak
Ich würde das Apriltreffen absagen bzw. wollten wir doch nach Venne auf den Markt fahren.

Wir wollen ja ohnehin vor Bentheim noch an einem Termin die Lagersachen durchsehen / reparieren etc..
Das Zählt auch als Treffen :-)

Dennis

Re: Treffen im April

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 00:54
von Gerybald
Ich bezog mich natürlich auf die Organisation vor Ort und auf die Leute die den Transport vom Vereinspröddel regeln. Tausendfache Entschultigung mit ganz tiefer Verbeugung.

Jeder kann kommen, egal wann und egal wohin oder mit wem oder nacheinander, völlig Bedingungslos und ohne Passierschein. Ich hab doch gar nix zu bestimmen, bin doch blos ein armer Pirat der irgendwelches Zeug plappert.
Macht sowas nicht mit mir, das halten meine Nerfen nicht aus, ich hatte mich doch gerade erst erholt.

Himmel es geht wieder los Bild
Bloss weg hier,...ausloggen,......... :shock:

Re: Treffen im April

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 10:44
von Uthred / Joachim
Ok!

Dann schaue ich, das ich die beiden, wenn sie dann Lust haben, nach Bentheim einlade! ;) :lol:

Re: Treffen im April

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 20:57
von Gunda
Nach Venne kommen wir evtl. auch.