Seite 1 von 1

Terminkalender 2021

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 11:20
von Gerybald
MAI

JUNI

JULI

AUGUST

Wikingerfest Norddeich (Orga: Gerrit) ABGESAGT --29 Juli-01 August--

Mittelalterfest Bockhorn bei Dangast (Am Jadebusen) (Orga: Dennis) --21-22 August 2021--
http://www.mittelalterverein-nordhorn.d ... f=28&t=470

SEPTEMBER

Ritterspiele Bad Bentheim (Orga: Gerrit) --24.09 bis 26.09.2021-- (ACHTUNG Terminänderung!)
http://horse-shows.de/
Teilnehmer: Gerrit, Björn, Dennis, Sandra, Lisa, Joachim, Ramona, Jessica, Dagmar, Tim



Denkt bitte daran, das der Aufbau unter Umständen einen Tag vor Markteröffnung stattfindet.

Re: Terminkalender 2021

Verfasst: Sa 18. Sep 2021, 09:44
von Ramona
Huhu,

gibt es schon irgendwie einen Plan ob was gekocht wird und wer kochen möchte in Bentheim?
Gefunden in anderen Beiträgen habe ich bislang nichts, oder ich bin blind :o :lol:

Einen Schönen Start ins Wochenende wünsch' ich euch ;)

Re: Terminkalender 2021

Verfasst: Mo 20. Sep 2021, 15:14
von Gerybald
Nö da is noch nix fest geplant. wenn du was kochen möchtest such gerne ein rezept raus.
wir müssen die Zutaten eh vor Ort auf die Menge hochrechnen, und es ist auch noch nicht klar ob alle zusammen kochen oder sich mehrere Gruppen bilden. wir sind ja voraussichtlich über 20 Personen zeitweise.

Bentheim ist auch keineswegs ein Ort an dem man verhungert,...^^