Seite 1 von 1

Dagmar stelllt sich vor

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 19:25
von Dagmar
Huhu miteinander
Einige von euch kennen mich ja schon aber nun noch mal kurz
Mittelaltername ist Cala Ylva

Bin schon seit 20 Jahren in der Mittelalterszene. Viele Lager erlebt und so einiges mitgemacht z.B. Badehaus, Band etc.

Grüßle Dagmar

Re: Dagmar stelllt sich vor

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 19:27
von Nils Steenken
Hallo Dagmar :D :D
Schön das du dich hier auch meldest

Re: Dagmar stelllt sich vor

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 19:34
von Gharyak
Hallo Dagmar,

willkommen hier im Forum. Ich hab dich für den internen Mitgliederbereich freigeschaltet.

Mittelalterlichen Abend,
Dennis

Re: Dagmar stelllt sich vor

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 22:25
von Gerybald
Hallo Dagmar, da mir grad nix originelles einfällt,
hier ein Bild von einer Katze in einem Eimer:
katze im Eimer 2.jpg
katze im Eimer 2.jpg (200.22 KiB) 3367 mal betrachtet

Re: Dagmar stelllt sich vor

Verfasst: Do 15. Apr 2021, 11:44
von Uthred / Joachim
... lange nicht mehr hier reingeschaut,
aber trotzdem ein hallo und herzlich Willkommen in unserer herzallerliebsten Rasselbande.

Einige böse Zungen behaupten zwar hartnäckig, wir wären ein Mittelalterverein mit Alkoholproblemen!
Aber da muss ich aber wehend Widersprechen!

Denn wir sind stolz darauf ein Alkoholverein mit Mittelalterproblem zu sein! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach alles nur Spaß!

Wir sind eigentlich ne ganz urige und gesellige Truppe, doch leider haben wir gerade ein Corona-Problem, wie so viele andere natürlich auch. :( :(
Daher freuen wir uns um so mehr, wenn es endlich wieder los gehen kann. ;) ;)

In diesem Sinne auf einen schnellen Impftermin. 8-) 8-)