Vereinstreffen am 11 Juli 2021

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Vereinstreffen am 11 Juli 2021

Beitragvon Gerybald » Mi 23. Jun 2021, 23:49

Hallo liebe Vereinsmitglieder*Innen (mwd*)

Wie wäre es mit einem kleinen Stammtisch am 11 Juli, sofern die Inzidenz unter 10 bleibt?
Jeder bringt sich Tasse und Teller mit,... und irgendwas zum drauf oder reintun (Topfkuchen, Thermoskanne-Kaffee/Tee,....)
Falls es Regnet, stellen wir schnell das Tarp auf,... oder werden nass. (Die Entscheidung fällt vor Ort)
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Vereinstreffen am 11 Juli 2021

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 26. Jun 2021, 13:59

Ich halte mir den Tag auf jeden Fall frei und freue mich schon euch endlich mal live "und in Farbe und bunt" mal wieder zu sehen. :D :D
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Neuigkeiten: Vereinstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron