Huhu

Darksunny
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 14:27

Huhu

Beitragvon Darksunny » Fr 25. Jun 2021, 14:45

Hallo ihr lieben.
Ich bin Sonja, 34 Jahre alt und Anfang des Jahres mit meiner Frau aus Rheine wegen unserer Arbeit nach Nordhorn gezogen. Ich arbeite in der Altenpflege im Nachtdienst. Abgesehen von meinen Arbeitskollegen kenne ich hier leider noch niemanden und langsam wird es mal Zeit das zu ändern ;)

Ich war schon als Kind von Schwertern fasziniert, besitze auch Schaukampfschwerter, die bisher aber leider nur nutzlos als Deko an meiner Wand hängen. Wird Schwertkampf in dem Verein noch angeboten? Und ist der Verein überhaupt noch aktiv?
LG
Sonja

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Huhu

Beitragvon Gerybald » Fr 25. Jun 2021, 19:46

Hallo Sonja und willkommen in Forum.

Klar sind wir noch aktiv,... das heißt, so aktiv wie es momentan möglich ist:
Die Märkte fallen reihenweise aus, Vereinstreffen sind erst seit kurzen wieder möglich und wer weis wie lange? Na ja...
Jedenfalls versuchen wir jetzt am 11. wieder ein Vereinstreffen zu machen so fern die Inzidenz unter 10 bleibt,...mal schauen.

Schaukampf machen wir immer sofern sich Leute finden, die das machen wollen, aber da sieht es momentan sogar recht gut aus.
Grob geschätzt würde ich sagen wir haben 4-6 Schaukämpfer zur Zeit,... je nachdem wer alles beim Treffen auftaucht.
Wenn wir uns bei unserem Materiallager in Dalum treffen, haben wir sogar eine Wiese wo man üben kann.

Sobald Dennis aus dem Urlaub zurück ist, wird er dich freischalten, dann siehst du auch die internen Teile des Forums, wo Termine bekannt gegeben werden.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Huhu

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 26. Jun 2021, 13:49

Hallo und herzlich Willkommen!

Das wäre ja mal wieder einer erfrischender Zuwachs und dann auch noch aus Nordhorn, unserem Stammsitz, wobei fast alle Mitglieder NICHT aus Nordhorn stammen. :D

Würde mich aber freuen Dich kennenlernen zu dürfen und hoffe Du / ihr lebt euch gut in der Grafschaft ein.

Also hoffentlich bis bald.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Jessica
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Rehden

Re: Huhu

Beitragvon Jessica » Sa 26. Jun 2021, 20:33

Hallo Sonja,
Ist ja lustig, ich komme auch aus Rheine :)
Juhu! noch mehr zum kämpfen:D

Darksunny
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 14:27

Re: Huhu

Beitragvon Darksunny » Mo 28. Jun 2021, 02:29

Huhu.
Danke für eure Antworten. Das hört sich alles wirklich gut an. Würde mich sehr freuen euch alle kennen zu lernen. Am 11 würde ich es leider nicht schaffen, es sei denn ihr trefft euch schon nachmittags. Da muss ich abends leider arbeiten. Schade, sonst wäre ich gerne dazu gestoßen. Aber ich denke / hoffe ja mal das ist nicht das letzte Treffen ☺️.

Das Momentan einige interessenten für schaukampf da sind hört sich gut an ☺️ ich bin allerdings wie gesagt noch komplett unerfahren.
Das mit dem freischalten für den Bereich wo Termine bekannt gegeben werden hört sich gut an :-)
Hoffe euch alle schon bald kennen lernen zu dürfen :-)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 498
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Huhu

Beitragvon Gharyak » Mo 28. Jun 2021, 17:44

Hallo,

Willkommen hier bei uns im Forum - ich hab dich für die anderen Bereiche freigeschaltet.

Unsere Treffen finden meistens so ab 14 Uhr statt - wir sind da aber auch flexibel.

Vor vielen Jahren hatten wir auch mal einen Treffpunkt - da haben wir uns schon ab 10Uhr bis Abends getroffen.
Ahh, das waren noch Zeiten :D

Bis bald,
Dennis, der aus dem Urlaub zurück ist :-)
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Darksunny
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 14:27

Re: Huhu

Beitragvon Darksunny » Mo 28. Jun 2021, 20:24

Ahh, 14 Uhr hört sich gut an. Dann könnte ich zumindest für ein paar Stunden dazu stoßen 😊


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron