Marktplanung 2024

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 704
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Marktplanung 2024

Beitragvon Gerybald » So 21. Nov 2021, 19:34

Hallo, hier mal die Marktplanung für kommendes Jahr. Bitte Bescheid geben, wenn etwas fehlt, ich übertrage es dann in den Kalender.

JAN


FEB


MRZ


APR

MAI

01 Mai bis 05 Mai: Ritterspiele BAD BENTHEIM
https://www.badbentheim.de/veranstaltun ... festspiele
Aufbau: ,
Abbau Sonntag (5.Mai) ab 20 Uhr.
Orga: Gerrit

Teilnehmer:
Gerrit (eigenes Zelt),
Markus & Tanja (eigenes Zelt),
Luca (Sax1)
Alex (Sax1)
(?) Marius (eigenes Zelt)
Joachim & Astrid (eigenes Zelt)
Mareike & Rotbart (eigenes Zelt)

18. bis 20. Mai.2024: Kievelingfest Libgen
https://kivelinge.de/

JUN

JUL

AUG


SEP

13-15 Sept 2024 Korn und Hanse Markt 2024
https://www.kornundhansemarkt.de/

OKT

NOV

DEZ
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“
Immanuel Kant

谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 424
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Marktplanung 2024

Beitragvon Uthred / Joachim » Di 20. Feb 2024, 19:40

Hallo Gerrit,
Astrid und ich sind in Bad Bentheim auch dabei und sogar mit eigenem Sachsen-Zelt (4x6m),wie Sandra und Lisas Zelt, plus A-Zelt (2x3m)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Nils Steenken
Beiträge: 37
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:11
Wohnort: Emlichheim

Re: Marktplanung 2024

Beitragvon Nils Steenken » Sa 16. Mär 2024, 08:37

Timo und ich sind in Bentheim auch dabei ich wie immer mit eigenem Zelt Timo bräuchte wieder ei Vereinszelt


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron