Seite 1 von 1

Mareike stellt sich vor

Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 22:43
von Mareike
Moin zusammen :D
Ich heiße Mareike und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich noch in Esterwegen, werde aber wahrscheinlich im Herbst nach Oldenburg ziehen.
Ich gehe schon seit ein paar Jahren mit meiner Familie auf Mittelaltermärkte, da ich mich besonders für das Frühmittelalter und die Normannen interessiere.
Jetzt suche ich einen Verein um noch mehr über das Mittelalter lernen zu können :)
Meine Ausstattung besteht momentan aus zwei Gewandungen und einem Bogen, welchen meist mein Bruder mit zu Märkten bringt.
Ich bin auch sehr an handwerklichen Sachen interessiert, hab aber bisher außer kleinen Schnitzereien keine Erfahrungen. Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich das Bauen eines Rundschilds, aber ein genauer Plan steht noch nicht.
Ich würde mich freuen euch alle bei Gelegenheit mal kennenzulernen :D

Mareike

Re: Mareike stellt sich vor

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 11:56
von Gerybald
Hallo und willkommen im Forum. wundere dich nicht wenn ihr im Moment nur wenig los ist, das liegt am Winter und den derzeitigen Umständen,.
Ich kümmer mich gleich mal drum das du hier freigeschaltet wirst.

Re: Mareike stellt sich vor

Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 19:42
von Gharyak
Hallo, herzlich willkommen hier bei uns.

Ich habe dich für die Gastbereiche im Forum freigschaltet.

Mittelalterliche Grüße,
Dennis

Re: Mareike stellt sich vor

Verfasst: Mi 16. Feb 2022, 07:35
von Gunda
Hallo Mareike, herzlich willkommen!
...wenn du dann in Oldenburg wohnst, sind wir nicht weit weg....wir, wohnen in Großenkneten, 30 km südlich von Oldenburg.
Gruß Gunda und Michael